So mädels und jungs, wie sieht es denn bei euch so mit Gaming aus? Finde das es hier ziemlich ruhig geworden ist.....
was sagt ihr zur bald erscheinenden PS5 und XBOX X-Serie oder bleibt ihr beim Gaming PC?
So mädels und jungs, wie sieht es denn bei euch so mit Gaming aus? Finde das es hier ziemlich ruhig geworden ist.....
was sagt ihr zur bald erscheinenden PS5 und XBOX X-Serie oder bleibt ihr beim Gaming PC?
ich bleib meiner ps4 erstmal treu und schaue wie sich das mit der 5 so entwickelt
Ich bin und bleibe Sony Fan, was das Zockerherz anbelangt
Ich bleibe meiner Ps4 auch erst mal treu
was zockt ihr denn so ? Vielleicht kann ich mich für ein neues Game im Urlaub inspirieren lassen
Sohn hier wechselt von Xbox auf Gamer-PC. Hat er seinem Vater ausm Kreuz geleiert. Was so gezockt wird kann ich nicht genau sagen , Fortnite des weiß ich. Ich höre sonst immer nur "Alter" oder "Digga" . Wobei letzteres mein Hasswort ist. Ich kanns nemmer hören.
Ich habe gar keine Zeit zum Zocken.
Mein Sohn spielt mit seinen Freunden FIFA 20 auf der PS4.
Ich höre ihn dabei auch nur schreien.
LG Heiko
Wer es schafft lautlos zu zocken, der wählt auch den Trump
Ich habe gar keine Zeit zum Zocken.
Mein Sohn spielt mit seinen Freunden FIFA 20 auf der PS4.
Ich höre ihn dabei auch nur schreien.
LG Heiko
Haha ja gut bei FIFA schreie auch ich manchmal...aber bisher ist noch kein Controller geflogen
Wie ist denn das NFS Heat? Lohnt sich das? War kurz davor mir das zu holen aber habe dann paar Kritiken gelesen und hab es dann gelassen...war ein NFS fan gewesen, fing an mit Hot Porsuit, Underground und nach Most Wanted war alles blöd -.-
Sohn hier wechselt von Xbox auf Gamer-PC. Hat er seinem Vater ausm Kreuz geleiert. Was so gezockt wird kann ich nicht genau sagen , Fortnite des weiß ich. Ich höre sonst immer nur "Alter" oder "Digga" . Wobei letzteres mein Hasswort ist. Ich kanns nemmer hören.
![]()
![]()
![]()
kann ich nachvollziehen
Ich bin noch immer aktiv am Rennfahren auf der PS4. Inzwischen mit Speedmaster Racing Seat und Thrustmaster T500RS und allerhand anderem Spielzeug das man so braucht um bei den großen mitzufahren (Stichwort Loadcell)
Nebenbei zocke ich mit meiner Frau ganz gern The Division.
Mein Plan für die Zukunft wäre, auf die PS5 zu wechseln. Leider wechseln viele Sim-Racer auf PC und zu IRacing, darum wackelt meine Entscheidung noch.
Was ich aber sagen muss: Ich hab eine (nein, zwei weil Frau zockt ja auch) PS4 der allerersten Generation und wir haben unzählige Stunden drauf verbracht. Das Ding läuft wie geschmiert. Wenn das die 5er auch so drauf hat, dann bin ich zufrieden!
Achso, vergessen: Wer mal Giulia Q fahren möchte, der kann das bei Assetto Corsa machen. Da gibts auch einen Abarth EsseEsse und eine Giulietta QV zu fahren. Assetto Corsa ist auch ein richtiger Simulator. Das Spiel bringt schon recht reales Fahrgefühl rüber!
Also ich bleibe der ps4 auch treu... Für Jessy hätte ich ein Spiel.. Nennt sich THE EVIL WITHIN
Also ich bleibe der ps4 auch treu... Für Jessy hätte ich ein Spiel.. Nennt sich THE EVIL WITHIN
habe ich beide Teile
Dito
Und ja.. Ich bin auch soeiner, der es schafft bei Fifa richtig auszuticken.. Scheiß schiri
Meiner einer zockt derzeit die Kampagne von Cod WW2 Klasse Story. Basiert ein wenig auf die Band of Brothers Filme
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat