Raser sollen es noch schwerer haben
-
-
Ja, da sind wir wieder beim Thema immer mehr Assistenzplunder... da hat die EU-Kommission wohl eine Schwäche dafür.
In meiner Wochenendzeitung stand eine Statistik der KFZ-Versicherungen. Danach haben Audi-Besitzer die meisten Punkte in Flensburg. Ich vermute, dass die eiligen Schnürsenkelverteter in ihren Audis diese Speed-Assistenzen sowieso schon haben. Offenbar umsonst...
Die wenigsten Punkte im Verkehrsregister haben übrigens nicht wir braven Fiat-Fahrer, nein Suzuki-Fahrer und Fahrerinnen. Da müsste doch für uns was zu machen sein, Werte Tipo- Gemeinde...
-
Vertreter fahren keine Audi sondern Passat. Der größte Teil in D zugelassenen Passat läuft als Firmenwagen.
-
Ich vermute, dass die eiligen Schnürsenkelverteter
zu denen ich auch mit meinen 6 Kollegen gehöre, uns mit unseren Tipos an die Regeln grundsätzlich halten. Wir brauchen unsere Pappe um den Beruf auszuführen. Kontostand somit Null seit vielen Jahren....So bleibt es auch.......
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!