Bremstrommeln

Partner:
Feiertag?
  • :1f44d:
    beste Antwort :1f44d:
    Damals am Punto verarbeitet, ob Auspuff oder Trommeln, schön in matt !

Hm. :1f914: ...der passt dann aber nur zu meinen schwarzen Felgen wenn sie schmutzig sind. :1f601:

Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!
    **************************************Oscar Wilde***********

• Ich fahre diese Woche mal mit den Kids nach Cottbus und möchte gern vorm Winter auch meine Trommeln schwärzen.
    Frage: was kaufe ich, wenn meine Trommel nur wirklich ein klein wenig Rostspuren zeigen? Beide hier empfohlenen Varianten gibt es in meinem Baumarkt...

• Heute ist bei mir "Haushaltstag"... :)
    Und jetzt kann auch der Winter kommen:
    - Ölwanne mit Unterbodenschutz wurde letzte Woche schon versiegelt
    - Heute hab ich die Trommeln hinten geschwärzt... und dazu diese zähe Direkt-auf-Rost-Pampe genommen:

Und gleich mal probiert, ob ich im Notfall das Ersatzrad zu wechseln schaffe...

Eigentlich kein Problem, bis auf die dreckigen Hände.

Jetzt noch zwei Maschinen pink-rosa Wäsche waschen und einen Kuchen - dann Mädels aus der Schule holen und Füße hoch :thumbup:

• Jetzt noch zwei Maschinen pink-rosa Wäsche waschen und einen Kuchen - dann Mädels aus der Schule holen und Füße hoch :thumbup:

Du wäscht Deinen Kuchen ? :1f914:

:1f602:

Trommeln sehen prima aus :1f44d:

• Du wäscht Deinen Kuchen ? :1f914:

Ganz egal, Stella - heute wird hier alles sauber bei mir - ALLES 8)

Ich glaub ich mach besser ein paar Waffeln. Die mögen die Kleinen eigentlich sehr gern und das Schulessen ist eine einzige Katastrophe, die Mädels haben immer Riesenhunger, wenn die aus der Lern-Anstalt kommen ;(

• Ich glaub ich mach besser ein paar Waffeln. Die mögen die Kleinen eigentlich sehr gern und das Schulessen ist eine einzige Katastrophe, die Mädels haben immer Riesenhunger, wenn die aus der Lern-Anstalt kommen ;(

Das spricht für Deine Koch-(Back-) Künste :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!