Ahoj, ahoj všichni,
Udělal jsem úložný box pro loketní opěrku. A rád bych to zde nabídl. Pokud by to někoho zajímalo, soubory k tisku jsou k dispozici zde: https://cults3d.com/en/3d-model/gadget/fiat-tipo-armrest-box
Ahoj, ahoj všichni,
Udělal jsem úložný box pro loketní opěrku. A rád bych to zde nabídl. Pokud by to někoho zajímalo, soubory k tisku jsou k dispozici zde: https://cults3d.com/en/3d-model/gadget/fiat-tipo-armrest-box
Ach das ist die böx für die Mittelarmlehne auch nicht schlecht aber ich hab ene schon .
Wo hast Du die denn her?
Das sind 3D-Modelle. Kann man sich ausdrucken lassen.
Hab auf der Seite auch das gefunden:
Lasse ich mir ausdrucken. Bin mal gespannt, wie das dann aussieht.
Ach so, ich dachte dort kann man nur die Anleitung für den Drucker kaufen - das man die Dinge auch fertig kaufen kann, wusste ich nicht.
Und was ist das für ein Plastikteil, welches auf dem Foto ist?
Das ist für die untere Ecke am Kotflügel/Schweller. Diese Ecke liegt ja schön frei für Steinschläge. Statt eines großen Schmutzfängers will ich mal schauen, ob diese kleinen Ecken nicht so auffallen.
Oha! Gute Idee, danke für die Aufklärung
Bitte melde Dich doch mit einer Rezension, wenn Du die Dinger am Auto hast...
Wird leider dauern, Liefertermin ca. 01.11. Aber egal, mache dann ein paar Bilder.
Posílám pár titulních obrázků. Přesně sedí.
Jedná se o 3D modely. Lze vytisknout. Na stránce jsem také našel toto:
Budu mít vytisklo se to. Jsem zvědav, jak to bude vypadat.
Děkujeme Vám za Váš zájem. Třeba se jim to bude líbit.
Děkuji za vaši práci. S 3D tiskem nemám zkušenosti. Společnost mi vytiskne.
Ahoj, ahoj všichni,
Hi there. If you would provide an stp, step or similar volume modell, i would buy it.
Ahoj. Pokud byste poskytli stp, step nebo podobný objemový model, koupil bych ho.
STL isn't enough? Do you need STP?
Please send me an email: info@fiat-tipo.eu
Maybe we can make a deal.
Wird leider dauern, Liefertermin ca. 01.11. Aber egal, mache dann ein paar Bilder.
Wegen der Montage bin ich gespannt - musst du unbedingt Fotos machen.
An der Stelle wo die Teile hinkommen sind normalerweise keine Schrauben drin.
Gruß - Andreas
Cool!! Auch Deine Adiletten!!
Cool!! Auch Deine Adiletten!!
Jörgi! Das feier ich
Wer hat, der hat;-)
Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
Genau kannst auch nix für die Armut anderer. Kotzt Dich bestimmt auch an.
Ja, ist auch erschreckend, wer sich so alles einen Tipo leisten kann:-))
Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat