Feine Arbeit Jörg.

Abstimmung Oktober Foto für den Kalender 2022!
Partner:
-
-
Ich hab zu danken an die Fotografen und die Abstimmenden....
Und an Gerd jeweils für die Selektion und Orga!!
-
Na ja....rostige Bahnwagon machen auch keine Herbststimmung.
Stimmt.
Aber ich habe das Foto auch nicht selbst für die Abstimmung eingereicht. Hätte ich auch nie, weil es einfach nicht passend gewesen wäre. Übrigens reiche ich nie selber Bilder für den Kalender ein.
Ich finde es okay wenn für die Wahl auch eines oder mehrere meiner Bilder aufgestellt werden. Wenn nicht, ist es aber auch okay.
Ich bin da nicht scharf drauf. Zumal ich mit großer Wahrscheinlichkeit eh den Kalender nicht erwerben werde.Wenn ich eine Tipo Kalender möchte dann baue ich mir den selbst.
-
Also Dein Renner ist in meinem Kalender zweimal.
-
Stimmt.Aber ich habe das Foto auch nicht selbst für die Abstimmung eingereicht. Hätte ich auch nie, weil es einfach nicht passend gewesen wäre. Übrigens reiche ich nie selber Bilder für den Kalender ein.
Ich finde es okay wenn für die Wahl auch eines oder mehrere meiner Bilder aufgestellt werden. Wenn nicht, ist es aber auch okay.
Ich bin da nicht scharf drauf. Zumal ich mit großer Wahrscheinlichkeit eh den Kalender nicht erwerben werde.Wenn ich eine Tipo Kalender möchte dann baue ich mir den selbst.
Scheinbar ist dein Tipo aber so Fotogen das er es regelmäßig in die Abstimmung schafft.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!