Der Tipo Nachfolger

Partner:
Feiertag?
  • Wer weiß, ist es Neid? Die wenigsten können heute noch "gönnen". Ich finde es nur unfair Fee gegenüber so eine völlig unnütze Diskusion zu starten. Und genau die, die immer tönen einfach überlesen, die sind an vorderster Front dabei weil sie vielleicht in ihrem armseligen kleinen Dasein nix zu lachen haben. Ich gebe mir größte Mühe alles ins lächerliche zu ziehen und wenn ich damit jemandem auf die Nerven gehe dann gern gescheh´n :thumbsup:

• Ich freue mich sooooo sehr auf das Schmuckstück!

Und an die Fraktion, die Skoda doof findet - bitte einfach nichts schreiben, versaut mir einfach nicht Freude - Danke!

Kann man so etwa nicht einfach mal akzeptieren! :cursing:
    Auch ich habe eine Meinung zu Fee's Auto. Diese wird Fee aber nicht gefallen :whistling: und deshalb schreib ich einfach gar nicht dazu. Ganz einfach!
    Und nein, ich habe nichts gegen Skoda oder Kia und bei mir muss es auch kein Italiener sein.
    Trotz alledem, freue ich mich wenn ein junger Mensch so etwa macht und sich richtig darüber freut. Ist doch prima.
    Die gute Fee soll ihre Erfahrungen machen.

Viel Spaß damit :thumbup:

• Kann man so etwa nicht einfach mal akzeptieren! :cursing: Auch ich habe eine Meinung zu Fee's Auto. Diese wird Fee aber nicht gefallen :whistling: und deshalb schreib ich einfach gar nicht dazu. Ganz einfach!
    Und nein, ich habe nichts gegen Skoda oder Kia und bei mir muss es auch kein Italiener sein.
    Trotz alledem, freue ich mich wenn ein junger Mensch so etwa macht und sich richtig darüber freut. Ist doch prima.
    Die gute Fee soll ihre Erfahrungen machen.

Viel Spaß damit :thumbup:

Genau und wenn Skoda immer noch so gut ist, wie vor wenigen Jahren,
    da hatte ich so einen Firmenwagen, so macht sie gute Erfahrungen!

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

• Wir als Gesellschaft haben viel zu wenig zur Aufklärung über die Auswirkungen der unserer privaten Mobilität auf unsere Gesundheit getan, wenn eine junge Frau vom ersten größeren Verdienst ein neues Auto mit konventionellem Antrieb kauft. So, wie ich es verstehe, bringt beim Ressourcenverbrauch das neue Auto keinerlei Verbesserung zum Alten. Und da sollten wir als Umfeld dann auch sagen: schade, Chance vertan.

Was is´n bei dir kaputt :1f602: :1f602: :1f602: :1f602:

Sorry aber manche haben in 1993 studiert und konnten sich kein 80.00o DM Auto leisten. Schon gar nicht als Azubine oder Schwester im KH!
    Mein erster großer Verdienst mit 2 Dipolom-Arbeiten reichte damals zum Kadett. Da darf man doch mal nachfragen wieso eine AZUBINE beim Weidezaun.... soviel Kohle als Nicht-Akademiker erreicht!! Hier passt was nicht!

• Wir als Gesellschaft haben viel zu wenig zur Aufklärung über die Auswirkungen der unserer privaten Mobilität auf unsere Gesundheit getan, wenn eine junge Frau vom ersten größeren Verdienst ein neues Auto mit konventionellem Antrieb kauft. So, wie ich es verstehe, bringt beim Ressourcenverbrauch das neue Auto keinerlei Verbesserung zum Alten. Und da sollten wir als Umfeld dann auch sagen: schade, Chance vertan.

Sorry aber manche haben in 1993 studiert und konnten sich kein 80.00o DM Auto leisten. Schon gar nicht als Azubine oder Schwester im KH!
    Mein erster großer Verdienst mit 2 Dipolom-Arbeiten reichte damals zum Kadett. Da darf man doch mal nachfragen wieso eine AZUBINE beim Weidezaun.... soviel Kohle als Nicht-Akademiker erreicht!! Hier passt was nicht!

Erstens geht dich das n Scheissdreck an. Zweitens hat das Mädel schon lange fertig gelernt und einen neuen Job wo sie gut verdient. Basta, Ende, Aus!
    Ob das für dich passt oder net interessiert keine Sau. So ich hoffe das war jetzt deutlich genug!

Sorry aber manche haben in 1993 studiert und konnten sich kein 80.00o DM Auto leisten. Schon gar nicht als Azubine oder Schwester im KH!Mein erster großer Verdienst mit 2 Dipolom-Arbeiten reichte damals zum Kadett. Da darf man doch mal nachfragen wieso eine AZUBINE beim Weidezaun.... soviel Kohle als Nicht-Akademiker erreicht!! Hier passt was nicht!

Du hast vollkommen Recht.....hier passt was nicht.......Dein Verhalten......

Fee hat sich hier nicht zu verteidigen......und wenn Sie sich ein Auto für 200000Euro kauft.....

Ihre Vermögens-/Einkommensverhältnisse gehen Dich nichts an......

vielleicht hättest Du lieber Arbeiten gehen sollen anstatt zu studieren...... :D :D :D

LG Thomas :thumbup:

• Das sind genau die Gründe, warum ich mich hier in den letzten Monaten zurück gezogen hatte.
    War wohl ne weise Entscheidung und wird wohl für die Zukunft wieder das Beste sein...

Nee nee Ronny.....

wegen so ein paar Spinnern.....manche sind halt immer nur neidisch.....eine verrückte Welt ist das heute..... :(

war froh mal wieder was von Dir zu hören, bleib nur ruhig da.....

LG Thomas :thumbup:

Sorry aber manche haben in 1993 studiert und konnten sich kein 80.00o DM Auto leisten. Schon gar nicht als Azubine oder Schwester im KH!Mein erster großer Verdienst mit 2 Dipolom-Arbeiten reichte damals zum Kadett. Da darf man doch mal nachfragen wieso eine AZUBINE beim Weidezaun.... soviel Kohle als Nicht-Akademiker erreicht!! Hier passt was nicht!

Dann bitte einmal von dir die Kontoauszüge der letzten 12 Monate und die letzten 3 Gehaltsnachweise.
    Dann können wir das mal analysieren, ob du dir dein Leben überhaupt leisten kannst.

Junge, Junge… so langsam fällt mir hier nichts mehr zu ein. Absoluter Vollknall…

Das sind genau die Gründe, warum ich mich hier in den letzten Monaten zurück gezogen hatte.
    War wohl ne weise Entscheidung und wird wohl für die Zukunft wieder das Beste sein...

Da gebe ich dir recht. Wieder zurückzukommen hätte ich mir auch sparen können.

• Oha, was ist denn hier los?
    Wenn die gute Fee so taff ist, dann kann sie sich doch wohl gut selbst verteidigen - warum wird jetzt hier in ihrem Namen die große Pöbel angefangen?
    Wer ist denn mit "Vollpfosten" und "Spinnern" gemeint, würde ich erst mal gern wissen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!