Seit ca 4 Wochen getuned, durch Squadra Tuning, hat eine schöne Menge Power ca.22PS und 50-55 Nm Koppel dazu bekommen faehrt schön "smooth" und kraeftig, finde ich!
Besonders gefällt mir dieses geschmeidigere fahren.
Außerdem bin ich mir leider technisch nicht bewusst genug, was alles angepasst wurde. Ich mag es einfach!

Tuning
Partner:
-
-
Was wurde denn gemacht und was haben sie dir denn erzählt was er jetzt an Leistung hat?
-
Was wurde denn gemacht und was haben sie dir denn erzählt was er jetzt an Leistung hat?
du musst erst mal klein anfangen, anpressdruck an der Vorderachse, geht auch mit Scheinwerfer blenden
, erst mal ran Tasten, die Power kommt dann nach und nach
-
Apropro, was macht das Hifi-Tuning?
-
Ach Anja
, wenn du hier wärst
, könntest du Dich ja drum kümmern
Einbau war meine ich letzten Monat, hab ja dann reklamiert wegen den Macken am sub und den sichtbaren Kabeln am Einstieg ( Endstufe unterm Sitz ).
Ob hinten geflickt wurde, weiß ich nicht, sieht aber so aus.Hab Fotos gemacht und mit email reklamiert, der sub wird ja ausgetauscht und die Verlegung der Kabel, wollen die sich nochmal anschauen.
Hab es bis heute nicht geschafft da aufzukreuzen, muss ja auch viel arbeiten.
Blöd ist auch, dass die Samstags nicht offen haben.
Hoffe ich hab mal eher Feierabend, oder stell abends das Auto dahin.
Der Sound ist aber mega
, glaube aber auch der sub hätte ruhig ne Nummer kleiner sein können.
Die App ist auf mein Handy
, die richtige Einstellung wollten die dann machen.
Wichtig ist auch, ich geh mal am Kofferraum bei, Boden Ausgleichen, meine Platte mit Filz machen usw.
-
Klassischer Chiptuner. Also ne Kennfeldoptimierung. Ich find es nur ohne Diagramm immer schade.
-
Jap... ohne Diagramm ist das so wie wenn meine Oma eine neu Hüfte bekommt und der Arzt zu ihr sagt, dass sie damit theoretisch einen Marathon laufen könnte
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!