Hallo,
hat jemand einen Inspektionsplan/ Wartungsplan fuer einen Tipo 1581 CCM 57 KW von 1991?
Danke schon einmal.
Wartung Tipo
Partner:
-
-
Hast du das Boardbuch des Tipos nicht mehr?
Dort stand auch damals schon der Wartungsplan drin. -
doch, JD 4040, das Boaringbuch ist gagintisch. Ich frage nur was ich weiss. Ich wollte nur wissen ob Du es auch weisst???????? Mmmmmmm
Also wenn, dann wollte ich auch wissen, was die Füllmengen und die Besonderheiten sind. Das Auto ist von 1991, der Vorbesitzer hat Würmer, da hat es auch keinen Sinn mehr ihn auszubuddeln und ihn zu fragen wo das Boardbuch ist. Einen Nachbar oder Freund fragen geht auch nicht. In dem Alter fidet man keine Tipos mehr. Also Alter Tipo, nicht Freund oder Nachbar. In Tripolis (nicht die Geschlechtskrankheit) sollen noch welche als Taxi fahren, aber ich verstehe die Leute nicht und die Bücher sehen aus wie das Buch das mein guter Kollege immer mit seinem Teppich dabei hat wenn Ramadan ist. So hat noch jemand eine Idee wie ich so etwas, wie oben beschrieben, herausbekommen kann? Daaaanke auch. -
Schau doch mal hier:
https://sowirdsgemacht.com/band93/Fiat-Tipo-.html#!1
Hier sind auch Wartungsarbeiten aufgeführt (inkl. Ölmengen):
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!