Was ich damit sagen wollte.
Kinder kauft keine Drogen!
Werdet Rockstar dann gibt's das Zeug umsonst.
Was ich damit sagen wollte.
Kinder kauft keine Drogen!
Werdet Rockstar dann gibt's das Zeug umsonst.
Du warst ja nicht da Stella!
Ich kann nicht überall sein.
Schade
Schade
Vielleicht doch.... Relativität der Gleichzeitigkeit.
Physik.
Fast das gleiche wie Mathe.
Stimmt, mit kurzen Beinen kommt man nicht so schnell überall hin!
Gerd!!
Ralf!
Jungs!
Stimmt, mit kurzen Beinen kommt man nicht so schnell überall hin!
...aber überall drunterdurch.
Vielleicht doch.... Relativität der Gleichzeitigkeit.Physik.
Fast das gleiche wie Mathe.![]()
nein. ungleich.
nein.
ungleich.
Ganz schön lustig heute wieder hier!
Doch ist schon so was. Quantenphysik ist der klägliche Versuch die moderne Physik auf den denkbar kleinsten Nenner zu bringen.
Ganz schön lustig heute wieder hier!
![]()
Stimmt heute haben wir mal wieder Flausen im Kopf.
Stimmt heute haben wir mal wieder Flausen im Kopf.
Was so eine erfolgreiche Nacht ausmacht!
Zwei Ereignisse, die in einem Inertialsystem S an verschiedenen Orten gleichzeitig stattfinden, erfolgen in einem dazu bewegten Inertialsystem S' nicht gleichzeitig.
Relativität der Gleichzeitigkeit, betrachtet mithilfe der LORENTZ-Transformation
Wir gehen von dem in Bild 2 dargestellten Sachverhalt aus: Zwei Ereignisse, z.B. das Aussenden von Lichtsignalen, finden im System S in den Punkten A und B mit den Koordinaten x1undx2gleichzeitig statt.
Das bedeutet für einen Beobachter in M, dass gilt:
So, erklär mal, ist mir zu hoch
Doch ist schon so was. Quantenphysik ist der klägliche Versuch die moderne Physik auf den denkbar kleinsten Nenner zu bringen.
...oder Dinge zu erklären für die die Gesetze der klassischen Physik nicht ausreichen.
Alles anzeigen
Zwei Ereignisse, die in einem Inertialsystem S an verschiedenen Orten gleichzeitig stattfinden, erfolgen in einem dazu bewegten Inertialsystem S' nicht gleichzeitig.
Relativität der Gleichzeitigkeit, betrachtet mithilfe der LORENTZ-Transformation
Wir gehen von dem in Bild 2 dargestellten Sachverhalt aus: Zwei Ereignisse, z.B. das Aussenden von Lichtsignalen, finden im System S in den Punkten A und B mit den Koordinaten x1undx2gleichzeitig statt.
Das bedeutet für einen Beobachter in M, dass gilt:
So, erklär mal, ist mir zu hoch
Geiler Scheiß!
Nicht wahr ?
Sieht für mich aus wie Mathe.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat