Willkommen Micha....wieder ein Nordländer, Stella stockt ihre Invasionstruppen auf....gab es da in Frankreich nicht auch mal so einen Zwerg mit Weltmacht Phantasien?
Gute Idee Devid, wäre ich alleine gar nicht drauf gekommen.
Willkommen Micha....wieder ein Nordländer, Stella stockt ihre Invasionstruppen auf....gab es da in Frankreich nicht auch mal so einen Zwerg mit Weltmacht Phantasien?
![]()
![]()
Der steckte seine Hand in die Jacke weil die immer kalt war oder er spielte sich an der Brustwarze rum.
Mischa,
Herzlich willkommen im etwas anderen Forum.
Moin Stella und...sind ja doch einige HH und Umgebung hier. Musste aber für die Farbe bis zur Mosel fahren...bin total beegeistert von unseren "Blindkauf". Den Grande Punto haben wir vor 11 Jahren auch blind gekauft und wurden nicht enttäuscht. Nächste Woche der erste Ölwechsel...der Wagen stand ja halt ein Jahr..kann nicht schaden und für Garantie besser. Gruß Micha
Der steckte seine Hand in die Jacke weil die immer kalt war oder er spielte sich an der Brustwarze rum.
Dirk, nen ersten Eindruck kann man nur einmal machen.
hallo Hamburger Micha, sei herzlich Willkommen
Grüßle Anja
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat