Wenn ich irgendwas vermeindlich ungewöhnliches höre mache ich einfach die Musik lauter.Und zack is es repariert
nur kanns dan sein das neue geräusche hinzukommen
Wenn ich irgendwas vermeindlich ungewöhnliches höre mache ich einfach die Musik lauter.Und zack is es repariert
nur kanns dan sein das neue geräusche hinzukommen
Sorry, aber was soll bitte das für ein Riemengeräusch von der Kupplung sein, welches der Werkstattmeister mit einem Ersatzteil beheben will?
So ist das bei meiner Cola-Dose in kaltem Zustand auch. Betätigt man die Kupplung verschwindet das Geräusch.
Am 14.02 geht's in die Werkstatt um das Problem zu beheben.
Also wenn das bei getretener Kupplung weg ist deutet das schon sehr auf das Ausrücklager hin...
Dies ist auch meine Einschätzung.
Die Werkstatt meinte entweder das Ausrücklager oder Lager Getriebe Eingangswelle.
Mir ist's egal sollen sie sich damit beschäftigen.
Dat wird teuer für Fiat. Jo, tippe auch auf Ausrücklager oder Simmering vom Getriebe. Simmering wäre noch besser, da der Ring am günstigsten ist, aber mehr Arbeit anfällt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat