Hotelbuchung Forumstreffen im Westerwald 15.-17.Juli 22/ 4. Italotreffen Stöffelpark 17. Juli 22

Partner:
Feiertag?
  • Ich habe jetzt bis zum 4 März alle noch verfügbaren Zimmer für das Wochenende geblockt.
    Also hat jetzt jeder bis zum 4 März Zeit zu überlegen ob und wann er kommen möchte.
    Bei Zimmerbuchung bitte das Stichwort "Stöffelpark 4.Italotreffen" angeben damit die im Hotel bescheid wissen.

Verfügbar sind 6 Einzelzimmer, 15 Doppelzimmer Standard und 6 Doppelzimmer Komfort.
    Pro Nacht inkl. Frühstück und Gästebeitrag kostet ein Einzelzimmer 70,50 €, ein Doppelzimmer Standard für 2 Personen 102,00 €
    und ein Doppelzimmer Komfort für 2 Personen 112,00 €.
    Es ist auch möglich die Doppelzimmer zur alleinigen Nutzung zu buchen.
    Hier liegt der Preis pro Nacht bei 86,50 € im Doppelzimmer Standard und 96,50 € im Doppelzimmer Komfort.

Ich würde mich freuen wenn soviele wie möglich kommen.

Wenn ihr gebucht habt und die Bestätigung bekommen habt, bitte ich euch hier um eine kurze Rückmeldung.

https://www.landhotel-kristall.de/

• Aufgrund des unfassbar riesigen Interesse bzw. der Teilnehmeranzahl von genau 2 Personen die Freitag bis Sonntag (Samstag morgen bis Sonntag) zu dem Forumstreffen erscheinen wollen, ist das ganze von meiner Seite aus gecancelt!

Ich werde für zwei Personen kein Programm/keine Tagesplanung für den Samstag machen.
    Daher werde ich auch nicht im Hotel nächtigen wenn mein Bett 15min entfernt ist. Das Geld kann ich mir dann sparen.

@karlheinz62 es tut mir leid. Aber ich denke das ist nachzuvollziehen. Hotel ist ja noch kostenlos Storrnierbar.

Ich finde das ganze sehr schade, da es in der Kombination mit dem Italotreffen sicherlich ein sehr schönes Treffen geworden wäre.
    Aber es hat halt nicht sollen sein. Warum auch immer.
    Wirklich schade!

Ich werde für das Italotreffen auch keine Gruppenanmeldung ( Tipo Forum) einreichen. Da es für die geringe Anzahl an Fahrzeugen unnötig ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!