Alles anzeigenHallo Rubby,
Du hast Recht ich bin selber noch kein BMW gefahren.......war immer nur Beifahrer.......es gibt 2 Automarken die ich nicht mag.....geht nicht gegen Dich(nicht böse sein).....das sind BMW + Mercedes.......
Ich liebe jedenfalls unseren 500er und den Tipo sowie auch den Trabbi
![]()
![]()
alles andere ist mir egal......
![]()
LG Thomas
P.S Stress gibt es nicht im 500er sobald das Dach offen ist.... da jedenfalls kann Dein BMW nicht mithalten
![]()
Haha so gehts mir auch, die Marken heißen jedoch Opel und VW, ich denke die könnten bauen was sie wollen, ich würde keinen kaufen oder fahren wollen. Beides aus Überzeugung aber auch Erfahrung mit den jeweiligen Vehikeln der Marke!
Und hey ds "nicht böse sein" und "nichts gegen dich" musst du wirklich nicht immer dazu schreiben, mein Ego ist standfest genug und ich clever dazu um zu wissen, wie es gemeint ist. Ich rate dir aber in dem Fall niemals einen 5er der Baureihe F10 zu fahren, dass kann leicht unzufrieden machen, ob man will oder nicht.
Ich hab ja auch gesagt, jedem das Seine! Dazu stehe ich auch. Ich kann verstehen wenn man seinen kleinen 500 liebt, ist ja auch ein knuffige Geselle. Beim Trabbi....na gut da würden wir wohl wirklich keinen Konsens finden, denn diese Dreckskübel (auch nicht gegen dich gemeint) haben mir als Kind im der Zone die Lunge versaut, dass man da gewisse Agressionen dagegen hegt ist klar. Aber hier war und ist es ein Exot und so lange nur einer herumfährt ist alles Grün!