Fiat Versicherungsservice

Partner:
Feiertag?
  • Falls sich nichts geändert hat steckt die Allianz dahinter.......lohnt sich aus meiner Sicht nur bei Komplettleasing, da ich selber bei einer Versicherung arbeite ist das für mich eh kein Thema. Schau halt mal bei R+V oder R+V 24.

LG Thomas :thumbup:

• Bin dabei um Infos zu sammeln wegen einer möglichen Kfz Versicherung für meinen Tipo.

Nun hat Fiat ja einen hauseigenen Versicherungsservice.

Hat jemand Erfahrung damit?
    Kann man den empfehlen?

Ja musste meinen damals darüber versichern, weil zu dem Zeitpunkt noch kein anderer Versicherer den Tipo drin hatte.
    Ich Wechsel jetzt im April zur AllSecure da bezahle ich nur noch 46 Euro im Monat und derzeit beim Versicherungsservice 78 euro pro Monat.

• Wir hatten auch über die Versicherung nachgedacht. Leider ist die viel zu teuer. Sind bei der Mecklenburgischen. Die ist 10 Euro im Quartal billiger und die Leistungen viel besser

Fiat Tipo Kombi 1.6 E-torQ Lounge Maestro Grau Metallic, Sitzheizung, Sicherheitspaket plus, Tech Packet, Style Packet, Reserverad :/ :D

• Nun der Händler unterbreitete mir ein gutes Angebot und mit der Allianz im Rücken kann man nichts falsch machen, auch wenn diese etwas teurer sind, gibts eine endlosen Diskussionen bei Schäden. Andere Versicherungen neigen gern mal dazu, im Schadensfall zu zeigen warum sie so günstig sind.

Trotzdem bin ich bei meinem Versicherer geblieben der, wenn auch ein Direktversicherer, bisher immer für mich da war und mit 116,- Euro im Vierteljahr, bei diversen Zusatzleistungen und geringen SB´s, kann man nichts falsch machen. Es ist immer ein Rechenexempel, wobei man eigentlich keinen Nutzen davon hat, denn im Schadensfall ist es ein und die selbe Soße!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!