Hier bin ich neulich drübergestolpert:
Auto Bild und co. würden die Zeitung nicht mehr zukriegen vor Lobhudelei
Hier bin ich neulich drübergestolpert:
Auto Bild und co. würden die Zeitung nicht mehr zukriegen vor Lobhudelei
Nicht lachen, aber auf einem Photo ohne sichtbaren Markenlogo haben die Leute auf Volvo und BMW getippt. Somit liegst Du ganz richtig.
Wartets ab, wir posten das BMW Bild auf Social-Media Seiten (Seite mit viel Likes usw, damits ja jeder sieht) und zack morgen kommt auf Prosieben um 19 Uhr: "BMW's neuer Frontstürmer: Heckantrieb war gestern"
Bei der Gegenüberstellung fällts schon leichter zu erraten wer das Original ist -Felgen und Antenne sind ein guter Tipp, finde ich würde bei nem BMW nicht funktionieren...
Es kann doch nur einen geben
Zudem, Weltmeister im abkupfern sind die Asiaten,
Plagiat - Weltmeister
Hat da BMW nicht auch ein Werk gebaut, mit einer 1 zu 1 Kopie direkt nebenan?
Selbe Pressformen, Selbe Maschinen... nur halt billig?
Ja eben für den asiatischen Markt!
Mmmmmhh!
Reimport könnte da eine neue Bedeutung bekommen
Keine Sorge, die erfüllen eh keine Sicherheitsstandards auf dem europäischen Markt, also keine Importfreigabe
Das würde ich so nicht sagen, in Asien gibt es sogar den deutschen TÜV
und deutsch Prüflabore
...und das Prüf - Label kann der Asiat doch sicher auch kopieren
Ich brauch die animierten Smiley's... :totlachen:
Animierte Smileys gibt es in Asien
Wenn man sich die Bilder der 1ser Limousine anschaut, die es nicht in Deutschland gibt, weil BMW zuviel Angst vor Konkurrenz im eigenen Haus beim 3er hat, ist das gar nicht so weit von BMW entfernt. Die Außenhaut vom Tipo und ein sportliches, dynamisches Innenleben von BMW..dazu noch ein Heckantrieb? Ich kauf zwei davon!
Ja, 2 zum Preis von einem, mache ich mit
Also den Tipo mit Heckantrieb, da würd ich auch freiwillig mehr zahlen. Allrad wär bei 150PS auch akzeptabel
netter Versuch :D, aber da muss man schon mehr bearbeiten um es nach BMW aussehen zu lassen
Naja wenn ich mir das aktuelle Protz/Schwulst Design bei den Münchnern anschaue, ist es gut, dass man daraus keinen BMW machen kann
netter Versuch :D, aber da muss man schon mehr bearbeiten um es nach BMW aussehen zu lassen
Respekt, Du durchstöberst gerade die alten Beiträge....
Mir würde er sogar gefallen ist ja fast so schön wie ein Tipo.
schaut mal her was ich eben gesehen habe die haben den armen Tipo richtig verunstaltet
Rubby sucht doch so einen dezenten Heckspoiler...fürchte nur dann wird es nix mehr mit dem automatischen öffnen des Kofferraumdeckels......
Holla, der fährt ja das ganze Programm auf!
Sogar die Anbauteile, die es hier in D nicht gibt. Heckschürze, Seitenschweller, Frontspoiler. Alles schön dezent und passend... Die würden mir sogar gefallen!
Mfg
Andi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat