Marderschreck sinnvoll ?!
-
-
Ich hatte noch nie ein Problem mit Marder weder hier in der Stadt noch damals auf dem Land.
-
Ich schon......die haben die Kurzstabantenne vom Monti zernagt und halb aufgegessen......
LG Thomas
-
hat Martin mehrere Eicheln?
Thema…………
-
Nee nee.....jetzt wollen wir Beweise sehen......
LG Thomas
-
Obwohl ich an einer "Wanderstrasse" von Steinmarder wohne, haben meine Fiats das bisher gut überstanden.
Nur beim Astra G war die Dämmmatte nach ca. 3 Wochen nur noch in Fetzen vorhanden...Ich sage immer mit einem gewissen Unterton und einem Grinsen im Gesicht, wenn bei meinem Nachbar die Marder wieder in seinem Mercedes gewütet haben: "Marder haben auch Geschmack!"
Mfg
Andi -
Ich hatte das Pech einen Marder im C Max zu haben, er hat nur ein Zündkabel vom Verteiler geschoben und das Ende vom Lied war ein Kat der sich in seine Einzelteile zerlegt hatte. Einziger Vorteil: Meine Versicherung deckte Marderfolgeschäden ab.
Danach hab ich mir eine Marderschreckkombi (Ultraschal plus Stromplatten; für ca. 20 € bei Ebay) eingebaut und siehe da, das blöde Vieh hat seit dem einen großen Bogen um mein Auto gemacht. Der selbe Marderschreck ist nun auch wieder im Panda verbaut.
Zum Thema Gitterzaun und sonstiges Unterlegen des Motorraums. Der Nachbar auf der anderen Straßenseite hatte das auch. Ging auch eine Zeit lang gut. Aber auch da war er Mittlerweile im Motorraum drin.
Seit wir jetzt aber eine Kampfkatze in der Nachbarschaft haben wurde der Marder von mir nicht mehr gesehen. Ich hab nur einmal einen flitzenden Marder gesehen, Kampfkatze hinterher.
-
Na hat er doch geschrieben, ca. 1800 Stück
Seit wir jetzt aber eine Kampfkatze in der Nachbarschaft haben wurde der Marder von mir nicht mehr gesehen. Ich hab nur einmal einen flitzenden Marder gesehen, Kampfkatze hinterher.
Könnte bei mir auch ein Grund sein warum ich keine Marder kenne, ich hatte bisher immer mindestens 1-2, meistens mehr, Kampfkatzen in der Nachbarschaft...
Gruß, Matze
-
Kampfpanzer Marder...
Oder war es doch ein SPz?? -
Kampfpanzer Marder...
Oder war es doch ein SPz??Ein blödes kleines Vieh, was mir am Transit einen Schlauch zum turbolader angeknabert hat. Deshalb hat der nicht mehr richtig gezogen.
-
1800,?? Glaube ich dem Angeber nicht
-
1800,?? Glaube ich dem Angeber nicht
Je härter der Winter, um so mehr Eicheln
-
War das Thema nicht "Maderschreck sinnvoll"
Marder fressen nur zur Not Eicheln, wenn es kein Fleisch gibt -
..oder Kühlerschläuche
.
-
..oder Kühlerschläuche
.
Aber nur, wenn da vorher schon ein Marder rumgepieselt hat,
sonst doch lieber Eicheln -
Jetzt habe ich den Faden verloren, wo iss er denn bloß ?!
-
Thema ist Marderschreck sinnvoll ?!
-
Marder sind was sehr gefrässiges scheint mir.....Hier auf meinem Parkpßlatz habe ich bisher auch Ruhe vor den Mardern....
-
Hab auch noch nie ein Problem mit den Mardern gehabt , nachts steht der wagen eh in der Garage
-
Je härter der Winter, um so mehr Eicheln
Vielleicht sind es auch nur Kältepickel an den Eicheln die er gezählt hat? Ähm.. ich glaub wir wechseln lieber zurück zum Thema
Also, Marder sind doof, aber die Kampfkatzen hier in der Nachbarschaft sind besser als ein Marderschreck
Gruß, Matze
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!