Neuzulassungen Februar 2017

Partner:
Feiertag?

• Im MINI Segment belegen die 500er auch im Februar den 2. Platz,
    Opel ADAM löst auf Platz 3 den Smart ForTwo ab, Platzhirsch bleibt
    der VW Up. Fiat Tipo und der Spieder weiterhin auf den Januar Plätzen
    in der Kompaktklasse.
    Kürzere Monat, etwas geringere Zulassungszahlen.

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

• Nun ich habe so das Gefühl, bei 1000 bis 1200 pro Monat wird sich das Ganze einpegeln. Der erste Run ist vorbei, aber die vorwiegend positiven Testberichte, die jetzt nach und nach eintrudeln (ein hoch auf die schnellen Medien), sollten ihm weiter unter die Arme greifen! Mit mehr Motoren, mehr lieferbarer Ausstattung und endlich auch einer funktionierenden Zubehör-Industrie, könnte man das deutlich steigern!

Ich bleibe gespannt, wie sich das im laufenden Jahr entwickelt°!

• Nun ich habe so das Gefühl, bei 1000 bis 1200 pro Monat wird sich das Ganze einpegeln. Der erste Run ist vorbei, aber die vorwiegend positiven Testberichte, die jetzt nach und nach eintrudeln (ein hoch auf die schnellen Medien), sollten ihm weiter unter die Arme greifen! Mit mehr Motoren, mehr lieferbarer Ausstattung und endlich auch einer funktionierenden Zubehör-Industrie, könnte man das deutlich steigern!

Ich bleibe gespannt, wie sich das im laufenden Jahr entwickelt°!

Da muss ich dir recht geben, mit der S Version ist der Anfang gemacht jetzt noch multiair Motoren und ein optionale Schiebedach aus :D Glas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!