Heute auf den Weg zur Arbeit bin ich kurz rechts rangefahren.Weil ich noch was nachschauen wollte.
Da hält auf einmal vor mir ein Auto an die Beifahrerin steigt aus und schmeisst ihr Müll in die Büsche Wie Assi haft ist so was.
Die konnten froh sein das ich so schokiert durch so viel Dreistigkeit war und deswegen nicht wußte was ich machen soll.
Gibt es nur noch......?
Partner:
-
-
Leider kommt soetwas immer häufiger vor.
....ich hätte mir das Kennzeichen notiert und die Polizei informiert.....ansprechen hilft meistens nichts, im Gegenteil dann wirst Du noch blöd angemacht.
LG Thomas
-
genau, Kennzeichen der Polizei melden, das kann richtig teuer werden. Wenn es sich um privat Grund handelt, bestimmt der Besitzer selber, welche Kosten entstehen. Bei uns auf dem Campingplatz, der an ein Forstgebiet grenzt, hat die Forstverwaltung für solch ein Vergehen ( Baden im Naturschutzgebiet, wild Campen, Müll zurück lassen oder Müll entsorgen) 150€ festgesetzt, beim zweiten Mal dann 500€. Und das wird bis zum Ende durchgezogen. Letztes Jahr wurden 60 Personen angezeigt.
-
Die Polizei zu informieren (wie schon von Fiatfantom und winni erwähnt) wäre schon das Richtige gewesen. Solchen Umweltschändern muss man einen Riegel vorschieben.
Ich kann aber sehr gut verstehen, dass man von derartiger Dreistigkeit erstmal ziemlich schockiert ist und dabei "vergisst", was man machen soll. Ich denke, so ergeht es vielen. Bis man eine Entscheidung treffen kann, sind solche Übeltäter meist über alle Berge, ohne dass man sich das Nummernschild gelesen hat.Nächstes Mal wirst du sicher schneller und richtig handeln
-
Heute auf den Weg zur Arbeit bin ich kurz rechts rangefahren.Weil ich noch was nachschauen wollte.
Da hält auf einmal vor mir ein Auto an die Beifahrerin steigt aus und schmeisst ihr Müll in die BüscheWie Assi haft ist so was.
Die konnten froh sein das ich so schokiert durch so viel Dreistigkeit war und deswegen nicht wußte was ich machen soll.Kennzeichen, Uhrzeit dem Ordnungsamt melden!
-
Es gibt schon unglaubliche Assis
.
-
Ja, fahren sonstwohin und laden den Müll und Dreck ab....wenn schon fahren, könnten sie doch gleich eine Annahmestelle ansteuern. Hirnlose Egoisten...
-
Ich finde was man voll mitnehmen kann bringt man auch leer wieder nach Hause oder zumindest zur nächsten Tonne.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!