ich denke mal der FCA/TomTom Server ist aktuell gestört.
Selbst ich kann hier auf Arbeit für KEINEN Tipo ein 5" Update aufrufen...
abwarten und in 1-2 Wochen nochmal probieren.
Nur als Info an euch, beim privaten TomTom Weltkarte ebenso wie bei FCA vierteljährlich.
Q1 ging vorige Woche ganz normal.
Ich würde somit stark vermuten dass das Problem bei FCA liegt?
"Update nicht verfügbar
Auf der Webseite Map Update ist derzeit kein Update verfügbar. Wenden Sie sich bitte an die FCA-Vertragswerkstatt Ihres Vertrauens, um die Verfügbarkeit neuer Karten zu überprüfen."
Diese Nachricht lese ich den ganzen Februar, aber mein Tipo hat noch bis Oktober kostenfreie Aktualisierung.
Wo ist Fehler? Und wie lange wird es dauern? Ist es in Deutschland oder Oesterreich auch so? Kann jemand helfen?
"Update nicht verfügbar
Auf der Webseite Map Update ist derzeit kein Update verfügbar. Wenden Sie sich bitte an die FCA-Vertragswerkstatt Ihres Vertrauens, um die Verfügbarkeit neuer Karten zu überprüfen."
Diese Nachricht lese ich den ganzen Februar, aber mein Tipo hat noch bis Oktober kostenfreie Aktualisierung.
Wo ist Fehler? Und wie lange wird es dauern? Ist es in Deutschland oder Oesterreich auch so? Kann jemand helfen?
hast du mal DEINEN Fiat Händler kontaktiert?
Ja, er hat gesagt
"abwarten und in 1-2 Wochen nochmal probieren."
Ja, er hat gesagt
"abwarten und in 1-2 Wochen nochmal probieren."
ja und wie sollen wir hier im Forum dir nun helfen?
Es liegt an FCA bzw TomTom. Da kann dir hier keiner helfen.
Es sei denn hier hat noch jemand das letzte Update auf dem Rechner und kann es irgendwo uploaden...
Es liegt an FCA bzw TomTom
Also das Problem ist in ganz Europa?, ich hoffe, daß ich noch bis Oktober ein Update bekomme (mein letzter ist vielleicht von August 2019).
In jedem Fall vielen Dank
also ich hab die letzte Version 1040 noch als ZIP Datei. Wenn mir jemnad sagt, ob und wie ich diese hochladen kann, gerne. Ist aber knapp 8GB
VG getr0
Wer die ZIP Datei benötigt, soll dir eine mail schreiben,
du kannst die dann übers mail schicken.
Wer die ZIP Datei benötigt, soll dir eine mail schreiben,
du kannst die dann übers mail schicken.
8GB via eMail?
das glaube ich nicht das dies funktioniert.
die 8GB in 8x1GB oder 16x500mb Stücke teilen und dort uploaden.
Hast Recht, zwischen 8MB und 8GB liegt ein kleiner Unterschied
ich hatte schon mal grosse Dateien über Mail verschickt und das kostenlos:
https://www.transfernow.net/de/#sendFileToFriend
darüber sollte es gehen.
Wie das aber mit der Lizenz zusammenhängt, kann ich nicht beurteilen, ob hier grundsätzlich: eine LIZENZ für alle Downloads gilt, oder nur für das Konto bei Uconnect?
Hallo zusammen,
Bin neu hier im Form und habe das selbe Problem
Kann mir jemand die zip Datei senden, meine ist von Januar 2019
Hallo zusammen,
Bin neu hier im Form und habe das selbe Problem
Kann mir jemand die zip Datei senden, meine ist von Januar 2019
Na dann "Neuzugang" Nico77, irgendwer kann die die Datei mit Sicherheit zukommen lassen.
Eine Vorstellung Hier wäre nicht schlecht.
Komisch, habe das Problem auch. Seit Februar tut sich nichts mehr. Außer nicht verfügbar. Werde dann wohl den "Freundlichen" anhauen.
Wenn "der Freundliche" es nicht vor Monaten schon runter geladen hat wirst du da auch kein Erfolg haben.
Wir Händler greifen auf den selben Server wie jeder Endkunde zu..
Wenn es bei dem einem nicht geht... Wirds beim anderen auch nicht gehen...
Ah OK, das wusste ich nicht. Dann haue ich Montag mal nen Chat an.
na geil, der Chat Agent meint ich soll es nochmal versuchen, trotz der Info dass es seit Februar nicht geht. Jetzt bin ich so schlau wie eh und je
Naja für den schlimmsten Fall habe ich noch eine echte Papierkarte von Europe
Irgendwie stehe ich hier mit dem ganzen auf dem Schlauch.
Bin auf das Thema aufmerksam geworden, da ich die letzten Tage mit den Navi unterwegs war und ich eine Straße kannte, die das Navi nicht kennt.
Jetzt bin ich natürlich am überlegen, ob ich ein Update mache. Aber ich blicke nicht so ganz durch.
So wie ich es lese, ist es die ersten 3 Jahre kostenlos?
Was ist allerdings nach diesen 3 Jahren? Funktioniert das Navi dann nicht mehr, oder kann ich keine kostenlosen Updates mehr machen?
Irgendwie stehe ich hier mit dem ganzen auf dem Schlauch.
Bin auf das Thema aufmerksam geworden, da ich die letzten Tage mit den Navi unterwegs war und ich eine Straße kannte, die das Navi nicht kennt.
Jetzt bin ich natürlich am überlegen, ob ich ein Update mache. Aber ich blicke nicht so ganz durch.
So wie ich es lese, ist es die ersten 3 Jahre kostenlos?
Was ist allerdings nach diesen 3 Jahren? Funktioniert das Navi dann nicht mehr, oder kann ich keine kostenlosen Updates mehr machen?
also, ab Erstzulassung! sind die ersten 3 Jahre kostenlos (Download pro Quartal) anschl. ist eine Verlängerung für weitere 3 Jahre möglich und kostet, soeben von meinem Händler erfahren 141,90 €
funktioneren tut es selbstverständlich weiterhin, denn wir sprechen von neuem Kartenmaterial. So ist es zumindest beim Uconnect 7, denke mal, dass es keinen Unterschied gibt zu dem 5er
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat