Fiat Tipo Kombi test Youtube Motoronline

Partner:
Feiertag?
  • Hier einmal ein ich würde sagen Produktvideo aus der Pressemappe zum Fiat Tipo kombi.

MotorOnline:
    https://www.youtube.com/watch?v=-OSsZT9FYHw

Ehrlich gesagt, finde ich das Video von Autophorie zum Fiat Tipo besser.

Leider hab ich mich aber für ein Fahrzeug aus Spanien entschieden :/ . Somit geht für mich nun der Wechsel von einem Alfa Romeo 147 nicht zum Fiat Tipo Kombi, sondern leider zum Seat Leon ST.

• Nein der meint das alte Modell.......die runden Scheinwerfer unter der Scheibe und die Nebelscheinwerfer vom Tipo sind die einzigsten Gemeinsamkeiten......aber nichts erinnert mich sonst an den Multipla.......

Er war so hässlich, das er schon wieder schön war.....aber vom Raumkonzept wae er Spitze......hab mich aber damals für den Doblo entschieden wegen den größeren Kofferraum.

LG Thomas :thumbup:

• So ist es, gerade bei dem Multipla trifft es zu, Gefallen macht schön :D

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

• Also bei aller Liebe zu "Exoten" der erste Multipla war wohl der abslolute Tiefpunkt des Fiat Designs. Wenn man den ansieht muß man lachen oder man bekommt Mitleid mit dem Besitzer. Neeeee der geht gar nicht. :thumbdown: :thumbdown:

• Ganz ehrlich: Ich fand das Facelift vom Multipla gar nicht so schlecht... Der erste war eine Katastrophe ungeahnten Ausmaßes, aber als sie ihn dann design-mäßig glattgebügelt haben, war er schon okay...
    Und wie gesagt, rein platzmäßig hat ihm so schnell keiner was vorgemacht...

Eigentlich schade, dass es gar keine neue Version von ihm gibt... :whistling:

• Also mir gefiel die erste Version besser.....hatte Ihn mal 1 Woche als Leihwagen.....damit bist Du aufgefallen und wie gesagt das Raumkonzept war Super.....

LG Thomas :thumbup:

• Der Multipla war so hässlich, dass er schon wieder schön und danach wieder hässlich war. Wir selbst haben das Teil mal als Leihwagen gehabt für ein Wochenende. Platz ohne Ende, tolles Konzept, fuhr sich auch nicht schlecht, aber um das Blechkleid des Autos zu überleben, musst du schon wirklich blind, geschmacklos, verwirrt, betrunken oder oder alles zusammen sein! :D

Was den Test angeht, naja wenn ich diese Sportschuh-Studenten-Mischmasch Vegan-Öko Yolos sehe, dann könnten sie mich auch Stöckelschuhe testen lassen, hätte die gleiche Glaubwürdigkeit. Sorry aber etwas Ahnung sollten die Leute schon von der Materie haben, die Blickwinkel die er beleuchtet, erinnern mich stark an Frauen und wonach sie Autos kaufen. ;)

• Ich hätte mir vor knapp 4 Jahren fast einen Multipla I mit dem sagenhaften 1.6l-Benziner mit 103PS als Möbeltransporter/Zweiwagen gekauft. Nur der Händler war abwesend trotz Termin.
    Dann sind wir zum zweiten Händler, und es wurde der Astra G Caravan.
    Meine Frau wäre sogar einverstanden mit den Mulitpla gewesen: "Den fährt sonst kaum einer..."

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

• Puhh, also Multipla hat echt ein ziemlich außeridisches Design und hat nun wirklich keine Änhlichkeit mit dem Tipo... ?( . Obwohl außerirdisch vielleicht nicht so passt, weil die Schnauze schon an einen Delfin erinnert. Somit passt das mit dem Delfinkot echt super :D . Hatten damals aber schon überlegt uns den Multipla zu holen, denn für Familien bietet das Meeresgeschöpf genügend Komfort. Habe mir das Produktvideo gerade nochmal angeschaut und ich zitiere: "Erinnert an den Multipla, wenn man die Höhe der Scheinwerfer passend zum Grill betrachtet.".
    Hhhhm, nope sehe die Ähnlichkeit immer noch nicht.

• 29.01.2017, da gab es doch noch kein S-Design ?( , da war der Lounge die höchste Ausstattung.

Dann ist alles klar

Trotzdem, den Tipo mit nem Multipla zu vergleichen grenzt schon an Perversion!
    Ich fahre seit dem ich Führerschein habe Fiats, aber daran, so etwas zu äußern, was nebenbei nicht ansatzweise stimmt, hätte sich keiner gewagt!

• Theoretisch ist die höchste Ausstattung der S-Design.

Das einzigste was der optional anders hat, sind die 18"-Felgen, die beim Lounge nicht erhältlich sind.

Was beim Lounge verchromt ist, ist beim S-Design schwarz, und die Tec-Lederausstattung ist anders gemustert. Im Prinzig also alles gleich - bis auf die 18"er.

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!