Das ist eine Überraschung am Morgen, die man nicht erleben möchte. Weiß jemand ob so etwas mit dem Beulendoktor weg geht?

Überraschung am Morgen
Partner:
-
-
Das sollte der Doc hinkriegen!
Ist dein Tipo ein Straßenkind?
-
Mann o Mann...was für ein A...war das denn?!
-
Das sollte der Doc hinkriegen!
Ist dein Tipo ein Straßenkind?
Ja er ist leider ein Straßenkind. Aber solche Ar***lö**** gibt es leider viele
-
Meine Frau hatte fast einen Herzstillstand. Die Frage ist jetzt nur, was mag das kosten?
-
Ja er ist leider ein Straßenkind. Aber solche Ar***lö**** gibt es leider viele
Ja und die werden zu selten erwischt!
Der Lack scheint ja nicht beschädigt zu sein, schätze 150-180€!
Die Innenverkleidung muss demontiert werden, sonst wäre es günstiger. -
Das sollte der Beulendoc hinbekommen. Jedoch sind Beulen an Kanten immer ein Problem. Preislich schätze ich zwischen 70-100€.
-
Bin mal auf den tatsächlichen Preis gespannt.
@mosquito70
Meinst du nicht der Doc muss die Innenverkleidung der Tür entfernen? -
Kanten habe ich nicht gesehen. Scheint nur eine Delle zu sein
-
Ich meinte die Kante unter der Beule. Wenn diese nicht beschädigt ist und noch völlig gerade dann sollte es kein Problem sein.
Beulen kann man sowohl von innen herausmassieren als auch von außen ziehen. Jedoch bin ich kein Profi auf dem Gebiet.
-
Dieser rotznasen ich hab zum glück ne Garage.Aber bei dir das wird der beulendoktor ohne das hinterher was zu sehen ist 100% hinkriegen.schätze so 150euros werden es schon sein.lg
-
Unglaublich, ich weiß nicht in was für einer Welt wir mittlerweile leben, keiner hat mehr Respekt vor dem anderen, schlimm. Flummi1974, tut mir echt leid für euch.
-
ärgerlich.....wenn ich den erwischen würde,dem würd ich ne Beule verpassen,da könnt auch kein Beulendoc was richten
-
Danke für die Anteilnahme
-
Na...so einfach wird das nicht! Die Beule ist ziemlich groß von der Fläche her und direkt an einer Kante dran, so einfach wird der Beulendoktor es nicht haben, da sitzt viel Spannung dran! Wenn er Ahnung hat, dürfte er das hinbekommen, 150 bis 200 Euro muss man rechnen, außer er macht es ohne Rechnung, dann gehts für 100 über den Tisch.
-
Ich hatte so eine Beule in der Tür von unseren 500 C, der war damals 3 Tage alt.....mein kleiner Sohn hatte die Türe vor einer Bierbank geknallt.... Schaden eine Beule groß + klein......mein Händler wollte verzinnen + neu Lackieren. Der Schaden war aber tiefer.
Habe dann einen Arbeitskollegen von meinen Sohn gefragt der in der Lakiererei aushilft , ist Beulendoktor bei Audi.......Arbeitsaufwand 8 Minuten.
Er hat Türe mir Heizstrahler aufgewärmt,dann durch Fensterschacht von außen mit Spateln alles wieder rausmassiert, danach Lack poliert und versiegelt.
Da er mit meinem Sohn befreundet ist hat das Ganze 10 Euro gekostet( Kasten Bier habe ich noch draufgelegt). Normal hätte er 100 Euro verlangt.
LG Thomas
-
so heute beim Beulendoktor gewesen. Es muss eine neue Tür sein darunter ist auch noch ein Schaden und der Seitenaufprall Schutz ist beschädigt
-
so heute beim Beulendoktor gewesen. Es muss eine neue Tür sein darunter ist auch noch ein Schaden und der Seitenaufprall Schutz ist beschädigt
Echt jetzt
So ein großer Schaden, bei so einer kleinen Delle
Also demjenigen der das war würe ich auch gerne mal so eine Delle treten.
Was für ein Ar..lo.. und du musst dafür bluten. Tut mir echt Leid.
-
Wegen so einer kleinen Beule??? Also so langsam frag ich mich, ob der Tipo aus Pappe gebaut ist. Eins ist klar, ich würde das Ding bei meinem Lackierer zur not spachteln und lackieren lassen. Neue Tür wegen sowas? Die spinnen die Römer!
-
Also ich würde mir eine 2. Meinung einholen......deshalb die Türe tauschen..... nee.....dann lieber verzinnen und lackieren lassen.
Auf Deinem Bild sieht der Schaden gar nicht so groß aus und der Seitenaufprallschutz sitzt doch meiner Meinung nach wesentlich tiefer.
LG Thomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!