Da würde ich noch 2-3 Meinungen einholen!!

Überraschung am Morgen
Partner:
-
-
Auf jeden! -
Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Wollte der dir vielleicht eine Tür verkaufen?
-
Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Wollte der dir vielleicht eine Tür verkaufen?
Ganz zufällig hat er noch eine Tür darumstehen
-
ALSO wittert der ein geschäft mit deiner Versicherung? neue türe
?wo soll bei so einer dehle im Innern schaden nehmen? ab zu einem anderen und zur not nochmals zu einem anderen!!!!lg
-
Also ich würde da auch keine neue Tür verbauen lassen.
Ne neue Tür kostet 250€ + Lack + UmbauAlternativ gäbe es noch das Außenblech einzeln für 130€ + Lack + Umbau
Das Außenblech ist aber leider angepunktet so das sich der Aufwand nicht lohnen würde
(bei VW sinniger weise geschraubt und easy zu tauschen)Lass dir mal noch ne zweite Meinung sagen und eventuell ein Preis fürs Instand setzen und einer für eine neue Tür mit allen drum und dran...
-
Hmmmm..... ich hab ja schon viel in meinem Autofahrerleben gesehen und erlebt, aber bei einer Beule diesen Ausmasses eine neue Tür einbauen zu wolle grenzt eigentlich schon an eine Frechheit.
Aber heute wird halt nimmer repariert, heutzutage wird alles ausgetauscht weil es halt überall an Fachleuten mangelt...
-
Ist für mich nicht nachvollziehbar hier die Türe zu tauschen.........
LG Thomas
-
Es würde festgestellt, das etwas tiefer noch eine Beule ist, die den Seitenaufprall Schutz beschädigt hat. Versicherungseigener Gutachter hat das festgestellt
-
"etwas tiefer noch eine Beule..."
Sieht man die? Also scheint das plausibel?
Gut zu wissen, dass wenn (m)ein Kind nen Ball an mein Auto schießt, ich knapp am wirtschaftlichen Totalschaden bin...
-
"etwas tiefer noch eine Beule..."
Sieht man die? Also scheint das plausibel?
Gut zu wissen, dass wenn (m)ein Kind nen Ball an mein Auto schießt, ich knapp am wirtschaftlichen Totalschaden bin...
Schon ein Vogelschiss, sofern er aus großer Höhe kam, kann dem Tipo gefährlich werden!
-
Kann mir die Aussage nicht erklären, arbeitet der mit dem Typen zusammen der dir ne Tür andrehen will ?
Die Beule lässt sich 100%ig mit ner Glocke von außen ziehen, ist doch fast nichts.
Selbst wenn was darunter ist, darauf is doch geschissen wenn es dich nicht stört. -
Das ist vom Gutachter meiner Versicherung festgestellt worden. Die bezahlen bestimmt nicht mehr als nötig
-
Ich würde die Tür tauschen lassen wenn es deine Versicherung so will.
Danach ist es neu und die Sache erledigt. Ich hoffe deine Nachteile (Selbstbeteiligung, etc.) sind dabei nicht all zu groß.
Es ist und bleibt jedenfalls eine Sauerei vom Verursacher.
-
Danke, wir haben eine SB von 500 Euro. Aber zum Glück einen Rabattschutz
-
500 € ist heftig
.
-
500euro die tuen weh!!!!! diese rotznasen
,na hoffentlich passierts nicht noch einmal.lg
-
danke für die netten Worte
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!