不知為不知,是知也
Konfuzius

Lebensweisheiten & Lebenserfahrungen
Partner:
-
-
Der Mann wusste was geht.
-
2022 - Nectarius von Optina
Aus dem fernen Russland kommen die Vorhersagen des alten Mannes Nektarius von Optina,
die vor mehr als einem Jahrhundert gemacht wurden.
Dem Mythos zufolge erschien ihm Gott selbst in einem Traum, um das Ende der Menschheit im Jahr 22 anzukündigen.2022 - Das Jahr der totalen Finsternis
Michel Nostradamus legte auch das Jahr 2022 als das Jahr fest, in dem es drei Tage völliger Finsternis geben würde.
Andere Seher ergänzten diese Theorie, indem sie hinzufügten, dass in jenen Tagen ein Feuerregen auf den Planeten fallen würde.2023 - Wirtschaftskrise
Wenn die Welt im Jahr 2022 untergeht, brauchen Sie sich im Prinzip keine Sorgen um das folgende Jahr zu machen.
Aber für den Fall, dass Vorhersagen fehlschlagen, sollte die Welt wissen, dass Nostradamus eine große Wirtschaftskrise vorhergesagt hat.
Wenn es dazu kommt, wäre es die dritte große Krise in zwei Jahrzehnten.
Wir könnten also eher von einer Tradition als von einer Vorhersage sprechen. -
Dann mache ich ja gerade alles richtig mit Haus verkaufen und Geld verschleudern.
Nur zu Nutten konnte ich mich noch nicht durchringen....mal sehen was die nächsten Tage bringen. -
Dann mache ich ja gerade alles richtig mit Haus verkaufen und Geld verschleudern.
Nur zu Nutten konnte ich mich noch nicht durchringen....mal sehen was die nächsten Tage bringen.Wer zu spät kommt, der kommt nicht mehr dran, dann sind alle ausgebucht!
-
Heute ist Frauentag, halber Preis
-
Hab ich da etwas falsch in Erinnerung? Der 8.3. war doch immer ein besonders teurer Tag für Männer
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!