@ Thomas danke..Mein Sohn sein Golf Cabrio liegt auch so bei 125nm.

Es ist Sommerreifen Zeit
Partner:
-
-
Gerne doch.....
ich kann Dir nur sagen was bei uns in der Werkstatt gemacht wird 110 bei Stahlfelgen 120 bei Alufelgen....ich nehme immer die Mitte 115 und das schon Jahrelang, außer unser Scudo brauchte glaube ich 150....
LG Thomas
-
110nm ist bei Stahlfelgen auf einem Fiat absolut ok. Damit kannste nichts falsch machen!
Mfg
Andi -
Danke euch.Noch ein schönes Wochenende euch allen.
-
Dito......und viel Spaß beim Reifenwechsel......
LG Thomas
-
Ich warte noch einige Tage, wir hatten letzte Nacht noch -5 Grad.
-
Also Karl bekommt heute auch seine Sommerschuhe......nur bei Claudis 500er warte ich noch 14 Tage, der bekommt dann neue Bremsscheiben + Beläge und dann auch seine Sommerschuhe.....
LG Thomas
-
Danke euch.Noch ein schönes Wochenende euch allen.
Fiat gibt ein Drehmoment von 110 Nm an.
-
Hallo.Habe die Reifen gewechselt.Haben einfach mal 120nm genommen.Läuft.Auch hatt sich das Fiat eigene Reifen Kontrollgerät nicht gemeldet.Habe ca 60 km gefahren ohne irgendeine Meldung.Läuft gleich ganz anders der Kombi mit Sommerreifen.Danke noch mal an alle.
-
Mit 120Nm hast Du nichts falsch gemacht.
-
So, habe jetzt auch wieder auf Sommerreifen gewechselt.
Ich lasse das ja von meiner Werkstatt erledigen, da ich dazu keine lust und auch nicht die Möglichkeit habe.
Die machen das zu meiner vollsten Zufriedenheit, Luftdruck wird geprüft, Rundlauf wird geprüft und evtl. Nachgewuchtet.
saubere Montage, und das alles Termingerecht, ohne Wartezeiten, dazu noch lecker Kaffee. Echt klasse.
Sogar die Luft in den Reifen war noch gut, kaum abgenutzt, brauchte nicht erneuert werden. -
Ich muss noch bis Freitag Nachmittag warten. Dann kommen die 17"-Alu´s incl. der Tieferlegung drauf...
Warum dauert das noch so lange bis Freitag?Mfg
Andi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!