1. Die Saarländer dürfen den neuen Landtag am Sonntag wählen!
2. Am Sonntag fängt die Sommerzeit an, die Uhr wird eine Stunde vorgestellt!
1. Die Saarländer dürfen den neuen Landtag am Sonntag wählen!
2. Am Sonntag fängt die Sommerzeit an, die Uhr wird eine Stunde vorgestellt!
Hat keiner verschlafen, sind alle Uhren richtig gestellt?
Gähn...ja....mir fehlt Schlaf..gg
Dann mach noch ein Nickerchen bis zum Essen
Gerd, ein guter Vorschlag ist.
ich stelle die Uhren immer am abend zuvor vor trotzdem gähn
Dachte alle Uhren wären umgestellt......
Meine Frau kommt gerade um die Ecke,
denkst du bitte daran, die Uhr in meinem Wagen um zu stellen?
Ach ja, der Panda will von Hand bedient werden!
Muß ich später auch noch machen, im Auto umstellen. Das geht aber easy, eine Einstellung ändern, wird im Radio/Nav. gleich mit ungestellt, so lob ich mir das.
Ist aber eigentlich schon lange nicht mehr der Zeit entsprechend,
der Baustein für die automatische Umstellung kostet nur einige Cent.
In den 500er geht es auch automatisch, nur mal wieder beim Panda nicht.
Wie würde Fiat antworten...ist der Stand der Technik...fg
Ja, alles umgestellt. Nur der Fitnesstracker am Armband hat mich irritiert, und prompt zu spät aufgestanden. Oder zumindest meine Frau, die um 10 zum Gottesdienst wollte. Um 9:25 rufe ich in die Dusche "Du hast noch 35 Minuten!" - da kam aber Panik auf....
Gerd, die Uhrzeit in meiner Limo stellt sich alleine um. Super so.
Gerd, die Uhrzeit in meiner Limo stellt sich alleine um. Super so.
Du fährst ja auch keine Panda Limo
Uhren wurden gestern abend um 22.00Uhr schon alle vorgestellt. Meine bessere Hälfte hatte Frühschicht und wollte nicht verschlafen.
Gewählt haben wir auch. Die Saarländer waren diesmal mit über 70% Wahlbeteiligung richtig wählfreudig. Und das Ergebnis war eigentlich schon vorher klar. GroKo mit CDU und SPD-
Alles was von der Presse vorher reingedichtet wurde, wurde nicht erfüllt. Schultz-Effekt gab´s keinen. War aber den Saarländer auch vorher klar. Selbst eingefleischte SPD-Wähler gaben der Ministerpräsientin Krampp-Karrenbauer ein gutes Zeugnis für die letzten Jahre!
Mfg
Andi
PS: Der Oscar-Bonus hat LaFontaine jetzt komplett verspielt. Schon 2012 hat er schon nachgelassen. So beliebt er als Ministerpräsident der SPD damals war, so unbeliebt ist er jetzt als Linker.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat