Lieber Martin, würde mich auch freuen sich mal persönlich zu treffen. Ist ja nur ein Katzensprung Hof-Bayreuth.
Also bei uns ist es auch sehr Ford-lastig, aber so ist halt die MGS. Verkäufer in Hof....der Herr Catalpinar vielleicht?
der einzigste den ich kenne aus Hof
wie gesagt, schau mal vorbei, aber eigentlich will man sich ja nur zum kundendienst in der Werkstatt sehen
Nur so am Rande, der Tipo hat mich vorallem deshalb überzeugt, weil er als neues Modell gar keine Macken hat. Jedes neues Modell kommt mit WehWehchen aber der Tipo macht halt gar keine Faxen
Einfach ein super Wagen
Na Dominik das kriegen wir auf alle Fälle hin! Ist wirklich nur ein Kätzchensprung! Wir Tipo Fahrer müssen zusammenhalten, speziell in unserer Region sind wenige davon zu sehen und noch weniger im Forum! Beim Verkäufer liegst du halb richtig, ich hab meinen Wagen beim Winnfried Reier gekauft, ist hier der Verkaufsleiter, kommt aus dem kronacher Land. Toller Mensch, redet etwas viel aber ist zu 100% zuverlässig. Aber klar kenne ich auch den Muarheem, dem habe ich vor kurzem erst einen schwarzen Tipo Hatchback vermittelt, der stan bei euch oben in BT und wird jetzt von meinem guten Kumpel gefahren, ich tue also was für den Tipo Bestand!
Stimmt schon, man will sich nur zum Kundendienst sehen, das ist der Idealfall. Bisher liest man auch sehr wenig beim Tipo, was auch an der recht simplen Bauweise liegt. Interessant wird es für mich in 3 bis 5 Jahren, interessant wird es zu sehen sein, wie die Materialien und Konstruktionen im Langzeittest abschneiden. Aber auch mein Fiat Linea lief 5 Jahre als 1.4 T-Jet jeden Tag ohne große Probleme, bis auf die Radlager, aber das ist beim Punto so eine sache!
Gibt schon so einige kleine Sachen, wie extrem schwer gängige Heizungsregler, ab und an ein undefinierbares Klappern an der Vorderachse etc. Aber das sind Kleinigkeiten bzw. Makel mit denen man jetzt erstmal leben kann. Im großen und ganzen, hat man den Tipo gut konstruiert, hier kann man auch mal was selbst machen und es ist doch schön ein so gut ausgestattetes Fahrzeug zu einem bezahlbaren Preis zu bekommen, was zu dem auch noch top aussieht. Ich liebe meine weiße Limousine, selbst wenn sie mit falscher Innenausstattung kam!