Gute Idee.

Für unsere neuen Mitglieder
Partner:
-
-
-
-
-
-
Die monatliche Erinnerung an unsere neuen Mitglieder!
Wir zählen auf eure Stimmen! -
-
Mich würde ja eher interessieren, warum sich einige hier im Forum anmelden aber nie eine Silbe schreiben. Und zack enden sie als Forumsleichen
-
Mich würde ja eher interessieren, warum sich einige hier im Forum anmelden aber nie eine Silbe schreiben. Und zack enden sie als Forumsleichen
Von denen bekommst du keine Antwort
-
Man kanns doch mal probieren
-
Man kanns doch mal probieren
Klar, die Hoffnung stirbt zu Letzt
-
Das ist die anonyme Masse
Wahrscheinlich trauen sie sich nicht was zu posten.
-
Das ist die anonyme Masse
Wahrscheinlich trauen sie sich nicht was zu posten.
Viel Masse, statt Klasse
-
Die sind nur schüchtern
-
Solche Leute hast doch überall und in jedem Forum...
Nicht jeder ist so eine Labertasche, wie wir...
Bei uns im Jeep Forum, werden Neumit- oder Ohneglieder angeschrieben, wenn sie sich bis zu 6 Wochen nicht vorstellen. Passiert dann immer noch nichts, werden sie gelöscht.
Ok, wir sind ein kleines geschlossenes Forum, wo es ganz speziell um unser Modell geht. Sind auch nur 270 Teilnehmer, aber auch da hast mit der Zeit Leichen im Keller.
Damit muss man halt leben... -
Es muss sich ja nicht jeder persönlich "nackig" machen und an allen Umfragen teil nehmen. Aber zumindest mal kurz vorstellen ist das mindeste.
Ist meine Meinung.
-
Es muss sich ja nicht jeder persönlich "nackig" machen und an allen Umfragen teil nehmen. Aber zumindest mal kurz vorstellen ist das mindeste.
Ist meine Meinung.
So sehe ich das auch, der Anstand gebietet es so...
-
Ronny es gibt sehr viele die haben keinen Anstand.....
wenn Sie ein Problem haben sind wir gut genug, ansonsten kennen Sie uns nicht....ist schon traurig....
LG Thomas
-
Vielen ist es hier bei uns nicht ganz geheuer. Keine Anfeindungen, keine Hetze...da gehen sie lieber zu MT - da bekommen sie das alles
Wir sind denen einfach zu lieb...Mfg
Andi -
Nico aus Frankfurt /Main
Hallo Tipo Fans & Freunde
Ich habe heute meinen Tipo Kombi abgeholt.
Finde er ist ganz schön Seitenwind empfindlich oder nur Einbildung?
Ist mein erster Fiat seit 1998. Erster: Fiat 127 wenn den noch jemand kennt.
Dann 131 + UNO.
Waren alle Top (wenn der Rost nicht gewesen wäre).
Gruß aus Frankfurt Nico
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!