Der Papst fährt Tipo
Partner:
-
-
Gerade im heute Journal- der Papst fährt in Ägypten einen Fiat Tipo!!!!
-
-
Das ist doch kein "normaler Wagen".
Das eine göttliche Fügung.
-
Die Personenschützer gehören in Wirklichkeit zu FCA und schützen den Tipo
-
Das ist ein Fiat Tipo, richtig.
-
Franziskus sollte Forumsmitglied werden.
-
Wer kann Italienisch und setzt mal ein offizielles Einladungsschreiben auf?!
-
Ich denke, man kann Ihm in jeder Sprache schreiben.....die Anrede hat es auch schon in sich...Seine Heiligkeit.....Man müsste einen Kontaktmann im Vatikan kennen, solche Anliegen werden Ihm sicher zu oft vorgetragen....leider...
-
ich denke bei der Tipo Begeisterung ist er schon längst hier Mitglied. Aber wer meldet sich schon mit seinem richtigen Namen hier an? Seinen Nickname müsste man rausbekommen.....
-
Der Papst Twittert auch!
-
Der Kerle ist mal voll vernetzt, er glaubt und nutzt die sozialen Netzwerke. So ein Schlawiner.
-
ich denke bei der Tipo Begeisterung ist er schon längst hier Mitglied. Aber wer meldet sich schon mit seinem richtigen Namen hier an? Seinen Nickname müsste man rausbekommen.....
Nein, er hat sich leider noch nicht hier angemeldet.
Habe keinen E-Mail Eintrag mit der Endung xxxxx@vatikan.va gefunden -
Ist er nicht das Fiat-Fantom....
-
Wer kann Italienisch und setzt mal ein offizielles Einladungsschreiben auf?!
Non parlo italiao, il sono tedescu
Amen mein Sohn, du sagst es! Aber lasse wir mich..ähm..seine Heiligkeit lieber undercover!
-
El Papa está aquí entre nosotros?
Sí, Amén!
-
Martin, genau darauf hatte ich gewartet...
Aber pass nur auf, das dich dein Selbstbewußtsein nicht auf den direkten Weg zur Hölle bringt
Mfg
Andi -
Martin, genau darauf hatte ich gewartet...
Aber pass nur auf, das dich dein Selbstbewußtsein nicht auf den direkten Weg zur Hölle bringt
Mfg
AndiDa war ich schon, die haben mich rausgeschmissen, ich bin denen zu extrem.
-
Da war ich schon, die haben mich rausgeschmissen, ich bin denen zu extrem.
Vielleicht fähr der Teufel ja Hatchback und du hast es dir deswegen mit ihm verscherzt?
-
Nein der Teufel fährt Audi! Deshalb hats mir da unten auch nicht so recht gepasst, zudem wusste ich denen zuviel über die Abgsasaffäre!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!