Samsung Galaxy S8 / S8+

Partner:
Feiertag?
  • Was soll man sagen?
    Ein tolles Smartphone ^^ hab es gestern schon vorbestellt (mit 5% Gutschein).
    Vor allem nachdem das Note 7 ein Schuss ins eigene Knie war, wird Samsung beim S8 nun deutlich mehr Qualität zeigen müssen!

Das einzige, wo ich skeptisch bin, ist der Akku. Der ist jetzt in beiden Varianten nicht so prickelnd, aber je nach Nutzung wird er bis zu 2 Tage halten können (wie beim S7 auch).

Wenn du meine Meinung wissen willst, ein besseres Handy wirst du auf dem Markt vorerst nicht bekommen. Auch wenn jetzt wieder die iphone-Nutzer anderer Meinung sind ;) aber chip.de wird das wieder belegen (in der Bestenliste).

• Laut Samsung soll das S8 799.-€ und das S8+ 899.-€ kosten. Sind die denn Wahnsinnig? :S :S :S :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Das ist absoluter Quatsch. Aber OK wer soviel für ein Telefon auszugeben will, der soll es tun. Meine Obergrenze sind 150.-€ und da bekommt man auch sehr gute Smartphones mit denen man gut surfen, Fotos machen, Whats appen und auch telefonieren kann. Ich habe ein LG das damals vor knapp 3 Jahren 99.-€ gekostet hat, und im Vergleich kann das Samsung nicht wesentlich mehr. Neee, es kann ja jeder machen was er will, aber ich werde nicht soviel Geld NUR für ein Telefon ausgeben.

Dieses Jahr ist ein neues Handy auch bei mir dran, und ich habe schon 4 schöne mit z.B. LTE 16 GB internem Speicher HD Display XMegapixelkamera usw. usf. im Preissegment zwischen 98.- € - 139 .-€ im Visier. Eines davon wird meines werden, und wenn es das für 139.-€ wird dann bin ich beinahe an meiner Schmerzgrenze. :thumbup:

• In silber. Schwarz mag ich überhaupt nicht, sieht immer dreckig aus.
    Andere Farben waren cool gewesen, aber okay.

Was den Preis angeht: klar, sehr teuer ist es. Aber die meisten gehen mit den Preisen hoch und wenn die Qualität stimmt, meinetwegen. Außerdem ist es auch mein Geburtstagsgeschenk an mich :P :D

Ja, von einer Version auf die nächste gibt es nie Quantensprünge. Das bietet aber auch kein anderer Hersteller.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!