Hi,bin Peter aus Thüringen uns seit etwa 2 Wochen Besitzer eines neuen Fiat Tipo (schwarz metallic,Benziner,95 Ps).

Hallo aus Thüringen
Partner:
-
-
Hallo Peter,
herzlich Willkommen hier im Forum und allzeit viel Freude mit deinem feinen wagen. Welchen Tipo hast Du denn?
-
Herzlich Willkommen hier auch aus Österreich und viel Spaß in dieser grenzgenialen italophilen Runde
-
Es ist ein Tipo Limo.Importfahrzeug mit einigen kleinen Extras.
-
Cool...die Limos sterben nicht aus.
-
Hallo Peter,
auch von mir ein Herzliches Willkommen! Bin selbst noch neu hier. Aber Du wirst sehen, neben dem Tipofahren selbst, macht es auch hier im Forum saumäßig viel Spaß. Wo in Thüringen bist Du denn zuhause? Sagst Du es uns?
Gruß
Karl-Heinz -
Na dann lass ich mal die Finger knacken um dich ganz offiziell willkommen zu heißen. Viel Spaß bei uns im Forum und natürlich mit deinem Tipo! Limousine? Immer gern gesehen, wir brauchen langsam mal wieder etwas frisches Limo-Blut, die 5türer und Kombis werden frech, wollen doch tatsächlich die Vorherrschaft der überlegenen Form anzweifeln. Sooo nicht!
Allzeit gute Fahrt!
Gruß Rubby
-
Herzlich willkommen! Viel Spaß hier - man sieht sich beim Treffen am 24./25.6. in Aschaffenburg?!
-
Hallo Peter. Herzlich Willkommen hier im Forum!
Wünsche dir mit deiner Limogaaanz viel Spaß
und natürlich auch hier im Forum!
Liebe grüße aus dem Schwarzwald -
Hallo Peter, herzlich willkommen im Tipo-Forum
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen
-
Auch aus Neumarkt ein herzliches Willkommen und viel Spaß mit dem Tipo....
LG Thomas
-
Hallo Peter herzlich willkommen in unserer Runde.
-
Hallo Peter,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Ich wünsche dir und deiner fantastischen Limo allzeit gute und vor allem knitterfreie Fahrt!Mfg
Andi -
Hi,bin Peter aus Thüringen uns seit etwa 2 Wochen Besitzer eines neuen Fiat Tipo (schwarz metallic,Benziner,95 Ps).
So, kriegst eine Mitgliederfahne in Erfurt. Oder Du hinterlegst Deinen Wohnort im Profil......
-
Herzlich Willkommen hier im Forum!
Die Daten zu deinem Wagen und deinen Wohnort kannst du in deinem Profil hinterlegen.
Deine Wagendaten stehen dann in jedem Beitrag von dir, das erspart die Nachfragen.Auch für dich die freiwilligen Pflichtaufgaben für unsere Neuen
-
Willkommen im Forum, und viel Spaß hier.
-
Ein herzliches Willkommen aus der Mark Brandenburg und Teilzeit Thüringer Jakob
-
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Tipo und Grüße ins wunderschöne Thüringen - meiner zweiten Heimat! Viel Spaß mit dem neuen Auto!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!