Habe jetzt 6370km auf der uhr
Wie viel Kilometer habt Ihr schon auf dem Tacho?
Partner:
-
-
Habe jetzt 6370km auf der uhr
Ich habe 6370km weniger drauf

-
Wann bekommst du den nun deinen Tipo? der war doch schon auf dem weg zu dir,oder?
-
Ja, der war letzte Woche immer noch auf dem Schiff. Danach Überführung zum Händler, Anbau der Anhängerkupplung, Montage der Winterreifen, Übergabeinspektion und fertig
So 1 -2 Tage

-
Na dann hast du es ja endlich geschafft freu mich für dich
dann mach ein Fotos bei der Übergabe wir würden uns freuen darüber.
-
Klar mach ich. Bin schon gespannt

-
super wir auch hier im Forum und vielleicht saht man sich ja mal auf einem Treffen.
-
28.100 km nun - die Schlagzahl wird nun aufgrund des e-Bikekaufes etwas geringer.....

-
8.950km - ich schaffe noch nicht mal die anvisierten 10.000km bis zur ersten Inspektion...gut, wenn ich die 3.100 des Kampwürfels mitrechne, liege ich deutlich über den 10.000km.
Im Normalfall schaffen wir mit zwei Autos immer so um die 16.-17.000km pro JahrMfg
Andi -
Bei mir waren es heute 5880 Km
. -
Bei mir waren es heute 5880 Km
.Bei dir rostet doch der Tipo ein - der Tipo braucht etwas mehr Bewegung...

Mfg
Andi -
Ich weiß das ist keine Laufleistung für 15 Monate. Ich brauche den Wagen eigentlich nicht wollte ihn aber einfach haben und freue mich immer noch wie am ersten Tag wenn ich ihn fahre.

-
Ich weiß das ist keine Laufleistung für 15 Monate. Ich brauche den Wagen eigentlich nicht wollte ihn aber einfach haben und freue mich immer noch wie am ersten Tag wenn ich ihn fahre.

So muss und soll das sein!

Mfg
Andi -
Ich bin auch kein viel Fahrer aber wenn ich dann wieder ihn bewege ist es immer wieder geil finde den wagen einfach klasse Hab mich noch in ein Auto so verliebt wie in den Tipo außer in den fiat 131 Sport Walter Röhrl das war auch so ein Traumauto gewesen für mich.
So jetzt wieder zurück zum Thema!!!
-
Perfekt Manni dann ist es definitiv das richtige Auto
. -
Richtig Ralf das denke ich auch .
-
Habe heute die 22000 voll gemacht......

LG Thomas

-

Also ich hätte da ja eine Idee wie Dein Tipo mehr Bewegung bekommt - Du könntest ihn ja leihweise bei uns vor die Tür stellen, dann fährt Silke mit dem, das wäre wenigstens so 5-7tkm pro Jahr und Silke hätte einen Grund mehr sich endlich hier anzumelden. Win-Win-Situation oder?

Gruß, Matze
-
Matze arbeite mit allen tricks um einen zweiten tipo zubekommen.

-
Den gibts doch günstig zum leasen......bei der geringen Laufleistung lohnt sich das doch......

LG Thomas

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!