Muss sagen toll gemacht und schön klar erklärt.lg
Partner:
-
-
*Neu* Außenspiegelkappe Balkan - Einzelanfertigung *Neu*
Hier seht ihr die neuen Außenspiegelkappen im Ostblock-Design. Ich verschicke ein Set dieser tollen Design-Hingucker für 42,- je Stück. Die Montage ist kinderleicht, einfach Tüte drüber mit dem beiliegenden Klebeband festkleben und fertig. Die stylischen Tüten sind natürlich auch in Ruby-Grün, Mahatma-Rot und Alufolienoptik erhältlich. -
Gute Anleitung, kommt mir wie gerufen, mit meinen Spiegelkappenproblem ....
-
*Neu* Außenspiegelkappe Balkan - Einzelanfertigung *Neu*
Hier seht ihr die neuen Außenspiegelkappen im Ostblock-Design. Ich verschicke ein Set dieser tollen Design-Hingucker für 42,- je Stück. Die Montage ist kinderleicht, einfach Tüte drüber mit dem beiliegenden Klebeband festkleben und fertig. Die stylischen Tüten sind natürlich auch in Ruby-Grün, Mahatma-Rot und Alufolienoptik erhältlich.Da war meine Version mit Aufbackbrötchenfolie und Panzertape aber besser!
Die hätte ich fürs Doppelte verkaufen müssen!
-
Es ist vollbracht
-
Na das sieht doch schon ganz anders aus! Ich verstehe nicht warum Fiat an so einer kleinen Sache spart, nicht mal bei MyFiat traut man sich im Member-Bereich dein Auto mit Kunststoffspiegeln abzubilden.
Toll macht das Auto gleich wertiger!!! Willkommen im Club der gelackmeierten Spiegelbesitzer
-
Gute Erklärung. Vielleicht folier ich meine Kappen a noch.
-
Meine werden dieses Jahr noch durch Lack gezogen...
Mfg
Andi -
Meine werden dieses Jahr noch durch Lack gezogen...
Oha, kommen die grässlichen Zwinker-Smileys weg?
Gruß, Matze
-
Nee Matze, die werden mit Klarlack überzogen, damit du nicht daran rumknibbelst
und die Smileys länger halten -
Die Kappen werden in Farbe getücht. Logischerweise werden die Grinse-Gesichter vorher abgemacht.
Kann aber dennoch passieren, das wieder solche Aufkleber draufkommen...ist Elke´s Auto und sie entscheidetNe, jetzt mal im Ernst, die Kappen werden lackiert. Am liebsten in Gelb mit schwarzen dünnen Streifen. Damit will ich auf den Namen des Wagens bezug nehmen: TurBienchen...
Aber darüber ist noch nicht das letzte Wort gesprochen - Elke hat ein Mitspracherecht, obwohl diese Maßnahme von meinem Taschengeld bezahlt werden soll
Mfg
Andi -
-
Na das wäre doch mal eine Option für die Motorhaube...
Elke hat das Bild gesehen und gesagt, darüber könne man nachdenken...Mfg
Andi -
Ähm.. ich meinte eher als Outfit für Dich, nicht für den armen Tipo!!
Gruß, Matze
-
Ähm.. ich meinte eher als Outfit für Dich, nicht für den armen Tipo!!
Gruß, Matze
Ooooch du bist aber jetzt gemein zu mir...
Du weißt doch wie mein Body ausschaut - da komme ich mit diesem Sixpack nicht mit. Bei mir sind es eher SixRolls...oder besser ein großer OneRoll...
Wenn ich solch einen Body hätte -warum nicht. An Fasching/Karneval würde ich sowas glatt anziehen...und wäre noch nichtmal der Einzigste. In Köln wäre ich einer von vielen...
Mfg
Andi -
schade das da keine Bilder mehr vorhanden sind, wollte mir das ganze anschauen, wie das ganze ab macht!
-
Ich war in der Werkstatt dabei, als der Monteur die Kappen abmachte.
Er hat mit einem Kunststoffspatel aussen angefangen vorsichtig anzudrücken. Dabei hat er mir gesagt, das auch bei den Monteuren bei 50% der Kappen mindestens eine Klammer abbricht.Das war mit ein Grund, warum ich die Demontage bei Fiat machen ließ...Kostete mich nix - war ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk vom Team der Werkstatt
Mfg
Andi -
Ich war in der Werkstatt dabei, als der Monteur die Kappen abmachte.
Er hat mit einem Kunststoffspatel aussen angefangen vorsichtig anzudrücken. Dabei hat er mir gesagt, das auch bei den Monteuren bei 50% der Kappen mindestens eine Klammer abbricht.Das war mit ein Grund, warum ich die Demontage bei Fiat machen ließ...Kostete mich nix - war ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk vom Team der Werkstatt
Mfg
AndiWas lässt du dir eigentlich für nen Blödsinn von der Werkstatt erzählen?
Würde die ganz schnell wechseln, wenn die schon mit den Kappen Probleme haben. Das ist nen ganz einfacher Handgriff, bei dem wenn man nicht zwei linke Hände hat auch überhaupt keine Gefahr besteht was kaputt zu machen. Hab meine Kappen schon mehrmals ab gehabt und da ist nix passiert. Vielleicht fragst du mal auf nem Tipo-Treffen jemanden, bin mir sicher jemand kann dir mal zeigen wie man die abbekommt und danach wirst du erkennen wie leicht das doch geht. Vielleich sogar etwas zu leicht, wenn da mal jemand neue Kappen braucht hat er es nicht schwer
-
. Vielleich sogar etwas zu leicht, wenn da mal jemand neue Kappen braucht hat er es nicht schwer
Das stimmt.
Beim Punto und 500 muss man wenigstens noch das Spiegelglas abfummeln um von innen an die Klammern zu kommen.
Beim Tipo brauchst du die nur mit etwas Gefühl nach vorne abziehen.
Wenn man es 2-3 mal gemacht hat, eine Sache von 5 Sekunden. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!