Bei Intresse schaut Euch mal das Viedeo an...ein kleiner Einblick was man so alles alles Lokführerin tut....
Man muss den Lokführern echt respekt zollen, ein sehr verantwortungsvoller Beruf ist das.
Bei Intresse schaut Euch mal das Viedeo an...ein kleiner Einblick was man so alles alles Lokführerin tut....
Man muss den Lokführern echt respekt zollen, ein sehr verantwortungsvoller Beruf ist das.
Tolle Reportage .
Die Kollegin kenne ich zwar nicht aber die Lok ist mir bekannt diese ist mir auch schon mehrfach begegnet.
Die Lom ist echt klasse, ein deutsches Krokodil, was nöch fährt nach 50 Jahren.
Fährst du ein Taurus, Ralf?
Kann ich fahren Achim wird aber in dem Bereich wo ich zur Zeit unterwegs bin nicht eingesetzt. Meistens bin ich mit der BR186,185 oder 152 unterwegs. Nächsten Monat habe ich Ausbildung auf der neuen BR 187 von Bombardier. Ich kann aber auch noch die alten Maschinen wie 139,140,151,155 fahren. Auch die alten Diesel 290, 294, 260 usw. kenne ich noch und habe eine Berechtigung sie zu fahren.
Wowow...du hast einige Berechtigungen in deinem Berufsleben durchlaufen und erfolgreich abgeschlossen. Super so....Wenn ich nur an die Abafhrtsvorschriften- und prüfungen denke, bei Inbetribenahme der Lok, ist schon Wahnsinn, was alles beachtet werden muss. Respekt vor der täglichen Leistung, kann ich nur sagen.
Es ist ein Beruf wie andere auch entweder man mag es oder nicht.
Es ist ein Beruf wie andere auch entweder man mag es oder nicht.
Lokführer will doch jedes Kind mal werden, manche Kinder bleiben bei der Wahl
Ich wollte auch mal Lokführer werden
Ich bin heute in der Schweiz mit meinem Zug neben einer Straße gestanden. Neben mir ein Mann mit einem SLR Mercedes der meine Lok musterte. Ich hab mal rübergerufen "8000 PS und Du" da hat er das Fenster zugemacht verstehe ich jetzt nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat