Ersatzteilräuber

Partner:
Feiertag?
  • Am nächsten Tag kommt dann die Truppe vorbei, die die Türe und Räder abbauen.
    Das alles ohne Lackschaden, sind ja auch Profis :D

Hatte auch mal so eine Leiche über einige Tage beobachtet, jeden Tag fehlten dort mehr Teile.
    Eine Sicherstellung hatte die Polizei wohl nicht für nötig befunden.

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

• Kann man nur hoffen von solchen (in meinen Augen) Verbrechern verschont zu bleiben.
    Die Täter streunen in Banden durch ganz Deutschland, meist aus Osteuropa.
    "Einheimische" sind das in den seltesten Fällen.
    Bis die Tat entdeckt wird, sind die meist schon wieder über die Grenze.
    Erwisch werden die Täter in den wenigsten Fällen.

• Kann man nur hoffen von solchen (in meinen Augen) Verbrechern verschont zu bleiben.
    Die Täter streunen in Banden durch ganz Deutschland, meist aus Osteuropa.
    "Einheimische" sind das in den seltesten Fällen.
    Bis die Tat entdeckt wird, sind die meist schon wieder über die Grenze.
    Erwisch werden die Täter in den wenigsten Fällen.

Einheimische Banden klauen den ganzen Wagen, da ist der Tipo aber nicht gefährdet!
    Wenn dann doch, ist es aus der Beschaffungskriminalitätgründen.

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

• Einheimische Banden klauen den ganzen Wagen, da ist der Tipo aber nicht gefährdet!Wenn dann doch, ist es aus der Beschaffungskriminalitätgründen.

Würde ich einer solchen Bande angehören, würde ich nur Tipos klauen :D ;)
    Nö, im ernst...Angst, dass unser schönes Stück geklaut werden könnte hat man trotzdem, wenn man solche Geschichten liest 8o :D

• Da waren wirklich Profis am Werk, die sich mit dem BMW gut auskennen, als entweder viel geübt oder im normalen Leben BMW Mechaniker im Ostblock. Schön das sie so lackschonend gearbeitet haben, wollten wohl die restlichen Teile nicht beschädigen. Früher hat man immer Witze über solche zerlegten Autos gemacht in Film und Fernsehen, frei nach dem Motto " zwei Minuten ins Ghetto gestellt, steht nur noch der Rahmen da".

Aber aktuell ist das mit den Ostblockbanden einfach kaum mehr zu ertragen, was glaubt ihr was man als Motorradfahrer für einen Bammel hat? Die Drecksäcke fahren in neutralen, weißen Transportern durch die Städte und Gemeinden, kundschaften aus, machen Fotos, Zeitpäne etc. In einer Nacht dann, werden gleich 20 hochwertige Motorräder in einem Schwung geplant geklaut und über die Grenze verfrachtet.

Da wird man teilweise schon paranoid und schaut genau hin wenn auf der Straße gegenüber länger ein Auto/Transporter oder Motorrad steht, dessen Fahrer länger in Richtung Garage fährt.

Gestern machte noch mein Vater seine Witze mit "ha.....da pass auf, dass sie dir die Spiegelkappen nicht klauen wenns einem gefällt" und ich dachte noch, wir sind doch nicht in Polen...wenn ich aber das hier sehe?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!