Das beruht auf Gegenseitigkeit, wird das ein Hallo werden.

Tipo Treffen in Aschaffenburg am 24./25.6.
Partner:
-
-
Hallo Ridy, Ja, hast Du!
Ich bin auch immer noch am grübeln, was man da tun kann. Vielleicht eine Video-Live-Schalte Aschaffenburg-Klagenfurt? Hey, ihr Organisatoren, kann da mal einer einen bezahlbaren Ü-Wagen besorgen............. ach, noch 'ne Idee: Bei unsrer für den Sonntag geplanten Ausfahrt machen wir einfach einen kleinen Schlenker über Klagenfurt. Na also, geht doch! Dein Wahlspruch "Lebe heute......" muss dabei auch mal wörtlich ausgelebt werden!Bleib tapfer, "morgen ist ein anderer Tag"
Na, geht's wieder? Na siehste! Dreh mal ein paar Runden mit LuckyLuca um den den Wörthersee! Dann heult ganz Aschaffenburg!
meint
Karl-Heinz, der Odenwälder -
Ich habe heute die Bestätigung meines Arbeitgebers bekommen das ich am 24/25.06 frei habe.
@Inselfahrer
Super Idee mit deinem Campingstuhl.
Dabei ist mir eingefallen das ich solch einen ebenfalls irgendwo habe und sogar noch einen weiteren in der Zweisitzer Version inkl.
Bierhalter.
Wieder ein Problem gelöst.
Leute ich freue mich auf Euch.
Das beruht auf Gegenseitigkeit, wird das ein Hallo werden.
Dito
LG Thomas
-
Lösung: Ich mache den Langzeittest direkt in Aschaffenburg.
Fang mal mit nem Kurzzeittest am Sonntag an der Tanke an.... bisher drei Limos die kommen, gell.
Gute Idee mit dem Campingstuhl. Bringe ich auch mit. Getränkehalter ist meine Hand.
-
Das heisst folgende Zusagen/Buchungen gibt es bereits (in Klammern die Namen, die ich so auf die Reihe bekomme; sorry, habe ein katastrophales Namensgedächtnis):
Inselfahrer (Achim)
Rubberrabbit (Martin)
Mahatma1961 (Jörg, den kenne ich)
woodfoot
Andis HP
Karlheinz62
mosquito70 (Ralf)
Fiatfantom
FiatDriver
bravinaWas oder jemanden vergessen?!
Gilt diese Zusagenliste noch?!
Thorsten83 kommt noch dazu. Noch jemand?! Teilweise ja mit Begleitung, Kind und Kegel.
-
Fiatfantom(Thomas), Ehefrau(Claudia),Sohn(Maximilian 10 Jahre),Sohn(Benjamin 6 Jahre)
LG Thomas
-
Von meiner Seite gilt das
. Ich bringe sicher meine Frau Susi (vespa78) und evtl. meine jüngste Tochter mit.
Ach ja und den Tipo.
-
Ich hoffe doch mal ihr macht ordentlich Fotos vom Treffen und dreht ein Video vom Autocorso für die "daheimgebliebenen"? Sowas gehört dann ja hier auf die Seite gelle?
-
Für mich sind es pro Strecke 470 Kilometer Anfahrtsweg. Über 5 Stunden.
Ist für ein normales "kurzes" Wochenende bisschen zuviel Straße.
Also wir entscheiden das kurzfristig.
Sollten wir wirklich kommen, wird das eine spontane Aktion.
-
Das ist doch keine Strecke für einen Tipo.....
denke mal dran was Du verpassen würdest....
LG Thomas
-
bei mir stimmt's auch
FRANK , CARMEN (bessere Hälfte) plus evtl. noch das ein oder andere Kind.... -
Man hat so Vorstellungen von den Leuten, und sie dann das erste mal zu sehen.....
wie ein blind date
-
Gilt diese Zusagenliste noch?!
Thorsten83 kommt noch dazu. Noch jemand?! Teilweise ja mit Begleitung, Kind und Kegel.Patrick mit frau und Lancia oder alfa.lg
-
Das heisst, folgende Zusagen liegen bereits vor:
- Achim (Inselfahrer)
- Martin (Rubberrabbit)
- Frank (woodfoot) + Frau + Kind
- Andi (AndisHP)
- Karl-Heinz (KarlHeinz62)
- Thorsten (Thorsten83)
- Ralf (mosquito70) + Frau + Kind
- Thomas (Fiatfantom) + Frau + 2 Kinder
- Georg (Fiat-Driver)
- Patrick (bravina) + Frau
- Jörg (Mahatma1961) + evtl. mit Familie
Ca. 20 Personen - erster Hinweis für den "Fleischbeschaffer" Martin - plus weitere spontane Zuläufe.
Bei der Anzahl an Kindern wäre noch "Spielzeug" angebracht. Wer hat ein Badmintonspiel?! Ich bringe Boulekugeln mit!
-
ICh werde kommen, aber ohne kind, kegel und Womo sozusagen als Tageskurzgast
....auch alleine, das ich Bulli- Welpen zu Hause haben werde zu dem Zeitpunkt, also muss Männe auf die Hunde aufpassen..
Ich kann was mitbringen, bin grad nicht UP TO DATE mit der Liste.
Thüringer Bratwürste z.B.da ich momentan etwas wenig zeit für INET habe hoffe ich das ich hier nicht allzuviel verpasse bei der Organisation..
Ach wird schon alles klappen.....
-
Super, dass Du kommst!! Thüringer Bratwürste gehen immer....
Dein Klarname?! Karl, Karoline, Karlos......
-
Super, dass Du kommst!! Thüringer Bratwürste gehen immer....
Dein Klarname?! Karl, Karoline, Karlos......
Denise Schindler
-
Denise Schindler
Denise Schindler? Ist doch eine sehr bekannte Radfahrerin
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!