Nöh.....da stehen ja meine Nackenhaare hoch.....mag alles was süß ist
500er, Möpse, Eis,Amaretto,.......mehr wird nicht verraten
LG Thomas
LG Thomas
![]()
LG Thomas
Wenn die Nackenhaare hoch stehen, geh zum Frisör
Ich mag 500er in allen Variationen, angefangen vom Geldschein bis hin zu den 4Rädern!
Möpse, Fleisch und Bier mag ich auch
Dem kann ich mich anschließen .
Wenn die Nackenhaare hoch stehen, geh zum Frisör
Ich mag 500er in allen Variationen, angefangen vom Geldschein bis hin zu den 4Rädern!
Möpse, Fleisch und Bier mag ich auch
Dann habe ich ja ne Glatze, folge Sonnenbrand am Hirn wegen fehlender Tipo Caps......
LG Thomas
Die Caps kommen ganz sicher noch, nehme solange meine andere, aber auch von Fiat ist.
Dann habe ich ja ne Glatze, folge Sonnenbrand am Hirn wegen fehlender Tipo Caps
o.k., das hatte ich nicht bedacht
Habe immer einige DFB Caps auf Vorrat, Hirnerwärmung kann schmerzhaft sein
Hallo.......und was bringt Ihr für die Nicht-Biertrinker-Vereinigung mit......??????
![]()
![]()
Eine schöner Amaretto wäre nicht schlecht
![]()
![]()
LG Thomas
Lambrusco oder Chianti? ne Flasche bring ich noch unter im ypsi
Die 2 Kasten Bier die ich mitnehmen (1 Weizen und 1 Alkohol Freies) wird das dann nicht zuviel? Kann gerne auch nur 1 Kasten mitnehen und vielleicht etwas was noch fehlt auf der Liste?
Eine Flasche Bianco Rossi und eine Flasche Amaretto bringe ich mit, wenn es Euch recht ist.
Denkt dran, mein 5 Liter Kölsch Fass muss leer werden. Ich denke zu Trinken haben wir echt zuviel. Naja, wird nicht schlecht, oder?!
Lambrusco oder Chianti? ne Flasche bring ich noch unter im ypsi
Dann bitte Lambrusco.....
LG Thomas
Hallo.......und was bringt Ihr für die Nicht-Biertrinker-Vereinigung mit......??????
![]()
![]()
Eine schöner Amaretto wäre nicht schlecht
![]()
![]()
LG Thomas
dann bringe ich zwei mit und lassen uns den schmecken thomas,lg patrick
Denkt dran, mein 5 Liter Kölsch Fass muss leer werden. Ich denke zu Trinken haben wir echt zuviel. Naja, wird nicht schlecht, oder?!
Mal sehen wie viele ihre Fahrzeuge stehen lassen(lach)
Natürlich keine......feiern dann auf den B-B Parkplatz weiter......dann ist der Weg nicht so weit ins Bett
LG Thomas
Natürlich keine......feiern dann auf den B-B Parkplatz weiter......dann ist der Weg nicht so weit ins Bett
![]()
![]()
LG Thomas
Yeah parkplatzparty
,da das B&B sowieso an diesem WE fest in den Händen der tipogang ist, wird das kein Problem sein
So ist es.....
LG Thomas
So Leute leider kann ich nicht den samstags schon kommen aber ich würde gerne am Sonntag morgen zu euch stoßen wenn das ok für euch ist.
Da es ja nicht so weit weg ist von Neuss ca.270km, würde das sich ja lohnen, und dabei kann ich den Tipo ja noch was einfahren und kennen lernen,
T-Shirt und Aufkleber habe ich gerade bestellt.
Es wäre schön wenn ich von einem der Organisatoren eine Handy Nummer zu bekommen so das ich ich mich melden kann wenn unterwegs was unerwartet passiert,Stau,Tipo kaputt,oder so was.
Gruß Manni
Na wenn schon sonst keiner reagiert (Lümmels! ) dann wenigstens ich als nicht-Organisator - Sonntag dazu stoßen sollte kein Problem sein denke ich! Falls keiner der Orgas sich meldet, schreib mir ne PN dann geb ich Dir meine Nummer, bin ja Samstag und Sonntag dabei und würde ggfs. Vermittler spielen
Unser Aufpasser und Organisator hat es wohl überlesen......sonst schreit er immer .....Thema
, ich fühlte mich nicht angesprochen da ich weder Organisator bin noch Moderator.....
aber schön das Du Dich angeboten hast.....
LG Thomas
Karl-Heinz, hast Du eine Idee was wir eigentlich machen, wenn der öffentliche Grillplatz belegt ist
Naja, so gut kenne ich mich in A'burg auch nicht aus. Aber wie schon einmal angesprochen, gibt es in Aschaffenburg ja offenbar vier öffentliche Grillplätze. Ich kann mal versuchen heraus zu bekommen, wo die anderen drei "wohnen". Ich glaube jedoch nicht, das der vorgesehene Grillplatz überbelegt ist. In Aschaffenburg ist bekanntlich an dem Wochenende Volksfest. Da grillt außer uns sonst keiner, die sind alle im Bierzelt oder fahren Autoscooter oder so........Und wenn sich doch noch eine fremde junge Familie zu uns verirrt, bekommen die erst mal gezeigt, wie ihr künftiges Familienauto aussieht. Danach grillen die dann halt mit!
Ach das wird schon!
Karl-Heinz
genau Karl-Heinz,hauptsache das Wetter spielt mit.lg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat