ja mein Foto ist natürlich auch dabei.lg

Tipo Treffen in Aschaffenburg am 24./25.6.
Partner:
-
-
Tipp am Rande, beim Aldi gibt's diese Woche ganz nette Campingstühle mit Getränkehalter, in faltbar, mit Transporttasche für nen knappen 10,- er! Beziehungsweise hier in Bocholt gibt's schon 2 weniger, die liegen nämlich bei uns
Wenn alles gut läuft kriege ich vorher (Ende dieser/Anfang nächster Woche) auch noch meine Steckdose für den Kofferraum, hoffe das ich die dann auch noch eingebaut und angeschlossen bekomme vorm Treffen.
Apropos Treffen, gibt's da Jungs-Nachwuchs dem ich einen ferngesteuerten Mito "andrehen" könnte? Steht bei mir nur rum, mein Sohn ist nicht dafür zu begeistern also freut sich jetzt jemand anderes. Zum einstauben lassen ist das Ding nämlich zu schade!
-
Was verstehst Du unter andrehen.....
bring Ihn halt mal mit.....meine 2 Jungs sind bestimmt nicht abgeneigt.....
.....außerdem gibt ja auch Alfa + Lancia Fahrer unter uns die vielleicht Interesee haben.....
LG Thomas
-
oder ich in Vertretung meines Sohnes. Bitte mitbringen!
-
Tipp am Rande, beim Aldi gibt's diese Woche ganz nette Campingstühle mit Getränkehalter, in faltbar, mit Transporttasche für nen knappen 10,- er! Beziehungsweise hier in Bocholt gibt's schon 2 weniger, die liegen nämlich bei uns
Wenn alles gut läuft kriege ich vorher (Ende dieser/Anfang nächster Woche) auch noch meine Steckdose für den Kofferraum, hoffe das ich die dann auch noch eingebaut und angeschlossen bekomme vorm Treffen.
Apropos Treffen, gibt's da Jungs-Nachwuchs dem ich einen ferngesteuerten Mito "andrehen" könnte? Steht bei mir nur rum, mein Sohn ist nicht dafür zu begeistern also freut sich jetzt jemand anderes. Zum einstauben lassen ist das Ding nämlich zu schade!
Also ich denke meine Tochter wird da auch begeistert sein, lasst uns einen Ring bauen, wir werfen die Kids rein, wer überlebt der gewinnt den Mito als Trophäe!
Können wir auch gern Wetten abschließen! Und ich dachte schon der Abend könnte ruhig werden!
-
Also ich denke meine Tochter wird da auch begeistert sein, lasst uns einen Ring bauen, wir werfen die Kids rein, wer überlebt der gewinnt den Mito als Trophäe!
Können wir auch gern Wetten abschließen! Und ich dachte schon der Abend könnte ruhig werden!
Zum Glück fällt das dann nicht unter Hahnenkämpfe, die wären nämlich verboten
-
So, Leute, damit die allgemeine To-Do Liste wieder da besprochen wird, wo sie hingehört - und nicht bei der Grillbestellung von Martin - ziehe ich den letzten Stand erneut hierhin.
Zwischenzeitlich kam von Thomas (Fiatfantom) der Hinweis, dass er einige antialkoholische Getränke, 2 Kugelgrills, Holzkohle und Steaksoßen mitbringt. War tlws. bereits oben in der Tabelle.
Von Manni kommen noch Limo, Cola, Wasser.
Karl-Heinz denkt an Mülltüten und brachte den super Hinweis, möglichst auf Einweggeschirr zu verzichten. Wir wollen den Platz so sauber wie möglich wieder verlassen!
-
Wird schon alles klappen......wenn wir zuviel haben,nehmen wirs wieder mit, wenn zu wenig, gibt es ja auch dort Möglichkeiten noch was zu kaufen......Tankstelle etc.......
LG Thomas
-
Wird schon alles klappen......wenn wir zuviel haben,nehmen wirs wieder mit, wenn zu wenig, gibt es ja auch dort Möglichkeiten noch was zu kaufen......Tankstelle etc.......
LG Thomas
Sehe ich auch so mein Freund! Ich ordere (natürlich auf eigene Kosten, vielleicht 5 Steaks mehr und 3 Paar Bratwürste, falls die Kids doch mehr Hunger haben oder ein Tipo Fahrer, jeder bringt ausreichend mit und gut. Was fehlt wird gekauft oder wir kommen Ohne aus! Wir PoP Fahrer kommen ja auch ohne den ganzen Lounge Schnickschnack aus oder?
Der Countdown läuft, es geht in die heiße Phase!
-
Ok wir sollten uns einig werden soll ich nun Pappbecher und Teller besorgen oder bringt jeder sein Geschirr mit? Wenn ja sollten Andi und ich klären wer was besorgt damit wir nicht alles doppelt oder noch schlimmer nur Teller und keine Becher haben.
-
Ok wir sollten uns einig werden soll ich nun Pappbecher und Teller besorgen oder bringt jeder sein Geschirr mit? Wenn ja sollten Andi und ich klären wer was besorgt damit wir nicht alles doppelt oder noch schlimmer nur Teller und keine Becher haben.
Ich find Pappbecher und Teller praktischer. Klar fällt viel Müll an aber der lässt sich dann leicht in Müllbeutel schmeißen und niemand muss schmutziges Geschirr herumfahren, was dann am Ende kaputt geht
-
Bringt mal Pappsachen mit. Für die Reserve, und jeder schaut selbst, ob er was an Geschirr für sich mitnimmt.
-
Andere Sache: ich verstaue meinen vollen 5 Liter Benzinkanister. Falls jemand bei der sonntäglichen Rundfahrt "trocken laufen" sollte, dann stehe ich parat.
-
Die nehm ich!
Mein Tipo braucht sowieo immer 1.5 Liter mehr als eure Benziner!
-
Martin, Lounge Schnickschnack ist super und wir sind zwar bisserl schwerer als Ihr Popper, aber wir machen das wieder wett, mit halber Tankfüllung und einem festeren Tritt aufs Gas, wenn es drauf ankäme.
-
Die nehm ich!
Mein Tipo braucht sowieo immer 1.5 Liter mehr als eure Benziner!
Na da hast du dich aber vertan Martin, die Lounge brauchen mehr Sprit sind ja wegen mehr Ausstattung schwerer
Martin, Lounge Schnickschnack ist super und wir sind zwar bisserl schwerer als Ihr Popper, aber wir machen das wieder wett, mit halber Tankfüllung und einem festeren Tritt aufs Gas, wenn es drauf ankäme.
Die 95ps-versionen lassen wir doch eh im Rückspiegel verschwinden Achim!
-
Ich habe schon das Einweggeschirr seit 3 Wochen hier liegen. Sind (glaub ich) 60Teller, 60mal Besteck (Gabel, Messer) und 100 Trinkbecher.
Die bringe ich auf jeden Fall mit.
Was nicht gebraucht wird, wird fachgerecht entsorgt (mein Kumpel schwenkt jedes Wochenende und hat immer Bedarf)...Nur mit den Campingstühlen muss ich mich nochmals umschauen. Unsere hier zu Hause kann man nicht klappen, und so passen sie nicht in den Kofferraum.
Die meisten Stühle sind nur bis 110kg belastbar, und die stärker sind, kosten eben mal ab ca. 100€.Notfalls nehme ich 2x eine kleine Holzplatte ca. 40x40cm und 8 Kanthölzer á 40cm, genügend Winkeleisen dazu und mache mir die Hocker selber...
habe zwar zwei linke Hände, aber das sollte ich noch hinbekommen...
Mfg
Andi -
Andi, dein Einsatz ist unumstösslich.
-
Andi das mit dem Einweggeschirr macht in meinen Augen Sinn, wir haben überlegt aber bevor wir unser Porzellan hin und her karren, es dreckig mitnehmen müssen oder es im Koffer zerdeppern bevorzugen wir dann Einweg. Klar aus Umweltgründen wäre Porzellan an sich besser, wenn es um die Ecke wäre - kein Thema. Aber so lieber nicht, danke schon mal fürs mitbringen (nur nicht vergessen
).
Die Klappstühle die ich noch habe hören auch bei 100kg auf sonst hätte ich geguckt ob ich dir die empfehlen kann, aber bei mir reichen die 100kg ja auch recht locker
Wenn Du auf die Paletten und Kanthölzer-Lösung gehst, bring das doch zerlegt mit und Schrauben und Akkuschrauber, dann kriegen wir das vor Ort mit vereinten Kräften schnell zusammen! Nur so als Idee.
-
Krieg meine bessere Hälfte nicht überredet und mein bestes Argument von wegen "Da sind ganz viele andere Tipos" beantwortet sie mit "Ja, bestimmt nur die Alten"
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!