Tipo Treffen in Aschaffenburg am 24./25.6.

Partner:
Feiertag?
  • Jetzt haben wir für das Treffen alles zusammen! Alles?.....NEIN, nicht alles! In einem kleinen Dorf an der luxemburger Grenze lebt Einer, der fast tagtäglich im Tipo-Forum vertreten ist und der leider, leider, leider, leider, leider eine Sache gaaaaaaanz schlimm vermisst:

EINE CAP!!!
    Wo bleibt unsere Forums-Cap?

Mann, wir haben nächste Woche unser erstes internationales Fiat-Tipo-Treffen, und wir sind auf dem Schädel (fast) nackt!

DAS geht gar nicht... ?( :huh:

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

• Das Treffen lieber Andi, muss noch ohne Cap stattfinden. Beim nächsten großen Treffen haben wir sie sicher und wieder einen Grund mehr, zum feiern. :)

Leute, heute in einer Woche ist es schon fast soweit.....nur noch wenige Stunden in einer Woche...... :thumbsup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

• Ach ich bin nicht so der ängstliche Typ :whistling: .

Joa genau...das nimmt dir hier auch jeder ab! Wo du eher der Typ ist "kommst du mir quer, leg ich dich auf die Schienen" :D

Untreu weniger, aber ich wollte was verändern. Da mein Lackierer herumzickt wegen seinen vollen Büchern und ich erst mal sehen wollte, wie die Türgriffe aufgebaut sind, hab ich die originalen aus Vollchrom genommen. Wenn ich Lust und Laune habe, kann ich jetzt meine Griffe zum lackieren hinschaffen. Bis dahin schau ich mal, ob ich mit den anderen zufrieden bin. ;)

• Joa genau...das nimmt dir hier auch jeder ab! Wo du eher der Typ ist "kommst du mir quer, leg ich dich auf die Schienen" :D

Untreu weniger, aber ich wollte was verändern. Da mein Lackierer herumzickt wegen seinen vollen Büchern und ich erst mal sehen wollte, wie die Türgriffe aufgebaut sind, hab ich die originalen aus Vollchrom genommen. Wenn ich Lust und Laune habe, kann ich jetzt meine Griffe zum lackieren hinschaffen. Bis dahin schau ich mal, ob ich mit den anderen zufrieden bin. ;)

Was hast Du denn dafür bezahlt wenn ich Fragen darf........da ich ja erst ab 1.7 bei meinen Fiat Händler anfange, habe ich zur Zeit keinen Zugriff auf die Ersatzteilpreise......

LG Thomas :thumbup:

• Also mit Anbau haben die originalen Griffe 170 Euro gekostet, mit Nachlass 150, dann noch 50 Euro Gutschein abgezogen, weil ich letzte Woche einen weiteren Käufer für einen Panda gebracht habe. Also musste ich rund 100 Euro berappen. Wie gesagt mit Prozenten incl. Anbau wären es 150 gewesen. Wobei wenn ich mir jetzt den simplen Aufbau der Türgriffe anschaue, ohne Probleme kann man das selbst machen, absolut kein Thema.

• Aber wer will den mit dem Auto in die Türkei fahren ich nicht!!!!
    Was bauen die den in Turin den überhaupt noch? Mein alter Stilo wurde da gebaut . Ein echter Italiener eben.

Habe heute das T-Shirt bekommen und die Aufkleber. Das Shirt ist klasse aber die Aufkleber überleben wohl keine Fahrt durch die Waschstraße.

Eben eine Mail von shirtEXPRESS bekommen wegen den Aufkleber die ich beanstandet habe und sie schicken mir 2 neue am Montag. guter Service sag ich da nur.

• da brauchst du ja jetzt nur noch die verchromten Spiegelkapen.... ;) :saint:

WAS? Fahr ich Audi? Nöööö die sind mir dann zu extrem, zudem passen sie nicht zum Weiß! Rot, Grau, Schwarz? Joa sicher aber nicht bei weiß! Nein ich liebe mein Grün, lass mir die Griffe auch mal proforma grün machen. Aber da die Sache mit dem Spoiler erstmal erledigt ist, muss das jetzt nicht sein. Eventuell noch die verchromten Fensterschachtleisten, aber da muss mein Teile-Mann erstmal schauen was er mir hier für einen Preis macht!

• Also mit Anbau haben die originalen Griffe 170 Euro gekostet, mit Nachlass 150, dann noch 50 Euro Gutschein abgezogen, weil ich letzte Woche einen weiteren Käufer für einen Panda gebracht habe. Also musste ich rund 100 Euro berappen. Wie gesagt mit Prozenten incl. Anbau wären es 150 gewesen. Wobei wenn ich mir jetzt den simplen Aufbau der Türgriffe anschaue, ohne Probleme kann man das selbst machen, absolut kein Thema.

sehr gut gemacht für 100euro kann man nicht meckern sieht dann sehr hochwertig aus :thumbsup: :thumbsup:

• Ich war mal für 15 Jahre in Pomigliano d'Arco mit den AlfaSud die ich damals hatte. Habe damals ganz erstaunte Blicke gesehen. Die hatten noch nie ein rostfreier AlfaSud gesehen :thumbup:

Aktuell wird in Turin nicht viel gebaut der alfa mito und der grosse SUV von masserati,aber das Auto villaggio von FCA ist toll mit Zubehör Shop caffe kleines Restaurant sehr interessant. :thumbup:

• Irgendwie haben wir mittlerweile das Thema verfehlt hier :D

Wenn alles gut geht kommt mein Tipo bis zum Treffen von allen Seiten leicht auffällig ums Eck ;-)

Eine fahrende Reklame-Tafel für Wacken hm? :D

Alle B & B ler, heute in einer Woche frühstücken wir zusammen. :) :) :)

Jap so schauts aus! Dann plündern wir das Frühstücksbuffet! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!