Tipo Treffen in Aschaffenburg am 24./25.6.

Partner:
Feiertag?
  • Habe leider heute eine schlechte Nachricht bekommen. Ein sehr guter bekannte von uns ist unerwartet im Krankenhaus aufgenommen worden. Leider hat er Krebs im end Stadium. Muss unbedingt dieses Wochenende hin. Die Ärzte geben ihm noch 5 Tage!! Es tut mir leid das ich jetzt der Planung durcheinander bringe. Ich wünsche euch viel Spaß.

Da gibt es nichts zu diskutieren so etwas hat unbedingt Vorrang.
    Das würde ich genauso machen :thumbup:

• Hallo liebe Tipo-Spezies!

Leider habe ich auch eine sehr schlechte Nachricht für euch alle.

Ihr müsst ohne uns auskommen! Und das ist leider keine Fake-News... :S X/

Ich war heute morgen routinemäßig beim Arzt und bin im Untersuchungszimmer zusammengeklappt...mein Arzt gab mir nach einigen Untersuchungen zwar wieder grünes Licht (war nur der Kreislauf), warnte mich aber dringenst davor, weitere Strecken mit dem Auto zurückzulegen.
    Meinen Blutdruck haben wir nicht in den Griff bekommen, und er warnte mich vor einem weiteren Schlaganfall in dieser Hitze. Somit hat er mir praktisch Hausverbot erteilt...
    Und da Elke immer noch kein Auto fahren kann (sie hat ja gerade in dieser Woche erst mit der Physio begonnen) können wir leider nicht kommen.

Glaubt mir, wir wären so gerne gefahren, die letzten Tage habe ich von fast nichts anderem mehr gesprochen.
    Aber bei Temperatur (z.B. heute bis 35°, morgen bis 38°) ist mir das Risiko eindeutig zu hoch. Einen weiteren Schlaganfall kann ich nicht gebrauchen.

Was soll ich sonst noch sagen, mir ist einfach hundeelend zumute, weil es nicht klappt... ;(

Macht bitte, bitte viele viele Bilder und/oder Filmchen vom Treffen. Das ist einzigste was mich aufbauen kann. Auf das große Gruppenfoto bin am meisten gespannt!

Also Leute, machts gut und habt viel Spaß miteinander! Vielleicht denkt ihr zwischendurch an uns, und trinkt (gerade auf dem B&B-Parkplatz) einen für uns mit (aber nur bleifreies ;) ).

Mfg
    Andi

PS: ich hebe das Geschenk, das ich unserem Goldhasen (Rubberrabbit) versprochen habe, selbstredend für ein nächstes Treffen auf.

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

• ;( Ja was soll man sagen, das ist natürlich besonders schade, euch beide nicht mit beim ersten Treffen dieser Art begrüßen zu dürfen! Aber auch hier verstehe ich vollkommen warum!!! Tja was soll man machen Andi? Dein Leben und dein Wohlergehen geht vor! ;(

• Mensch, jetzt kommen aber die Einschläge näher..... So ein Ärger, aber diese Hitze ist heftig und auf den Arztrat solltest Du unbedingt hören!

Versprochen, wir lassen die Kameras heiss laufen....

PS: Die Absagen haben bisher geringen Einfluss auf die Beschaffungssituation. Ich denke Bier haben wir genug - ich pack noch was in Reserve ein - und die Pappartikel sollen ja tlws. durch Geschirr etc. ersetzt werden.
    War ich der einzige mit dem Grillzangenkoffer?!

• Danke Martin für deine Worte...

Mir fällt es wirklich schwer zu schreiben was ich denke. Das ist jetzt schon das zweite Treffen, das ich absagen musste weil ich krank geworden bin. Erst im Frühjahr das "Saarland-Treffen" mit drei Leuten, und jetzt das große, erste wirkliche Treffen...

Ich habe immer die Sorge, das es mir als Ängstlichkeit ausgelegt wird, wenn ein persönliches Treffen anliegt. Das zieht sich in meinem Leben durch, wie ein roter Faden...
    Bei besonderen Ereignissen oder Veranstaltungen bin ich krank, oder es kommt was dazwischen... :|

Dann denke ich für mich immer: beim nächsen Mal wird alles besser! Meistens wird aber nichts draus :/

Mfg
    Andi

• Ach ja Jörg - die Pappsachen. Ich hatte mit "mosquito" ausgemacht, das ich alles besorgen würde. Und ich hab schon alles im Kofferraum liegen.
    Teller, Tassen und Besteck für 60 Personen...

Das muss jetzt ein anderer besorgen, sonst steht ihr am Samstag ohne Geschirr da!

Mfg
    Andi

PS: wir werden uns auf jeden Fall noch in diesem Jahr sehen. Das mit der Folierung und Stadtrundfahrt machen wir!

• Ist bei meinem Vater ähnlich. Immer wenn er in die ostpreussische Heimat will und etwas gebucht ist mit seinen Schwestern kommt die Vergangenheit hoch und er liegt flach....

• So, das ist mein letzter Stand. Andi und Robert können demnach nicht kommen, Georg hatte sich auch entschuldigt.

• Auch von mir Gute Besserung.......Deine Gesundheit geht ganz klar vor und ich hoffe ja das wir weitere Treffen haben werden.......also Kopf hoch und setz Dich in den Schatten :) .......wir halten Dich schon auf den laufenden.......auch Deiner Frau Alles Gute.....

LG aus Neumarkt

Thomas :thumbup:

• Ich besorge etwas an Pappsachen - kein Problem!! Auf dem Postweg es zu verschicken ist ja auch zu mühselig, oder?!

Habe besorgt:

50 Pappteller
    40 Pappbecher
    20 x Partybesteck

Damit und einigen Selbstversorgern sollten wir klar kommen....

• Der Jörg redet nicht herum, der macht sofort! Junge du hättest eine Auszeichnung für die Planung verdient. Als kleine Anerkennung, zahlst du keinen Cent für dein Grillfleisch klar? Keine Angst das rechne ich nicht auf die Besteller um, dass übernehme ich! Hast du dir verdient, eigentlich noch mehr, aber den Organisator des Jahrzehnts Blechpokal gibts zum 10 Jährigen Tipo Treffen, garantiert vesprech ich dir!!!

• Ja das ist ja alles tragisch - Schade, aber natürlich nicht zu ändern. Allen Abwesenden eine gute Zeit bzw. gute Besserung...

Ich muss mal schauen, ich hatte mal einen Kaffeebecher "Mitarbeiter des Monats" bzw. "Held der Arbeit". Leider habe ich keine Ahnung wo die gelandet sind. Wenn ich die noch finde bekommt sie Mathatma für seine Bemühungen :thumbsup:

• Nee Nee das geht überhaupt nicht..... :D :D :D also ich bin auch dafür das Du nichts zahlst für das Fleisch.....Rubby ich beteilige mich an den Kosten für Mahatma 1961...... :) :) :)

LG Thomas :thumbup:

• Jörg die paar Euro machen mich nicht arm. Die ganze Bestellung haut ganz schön rein, für niemand anderen würde ich in Vorleistung gehen außer für meine Jungs vom Tipo Forum, ihr seits mir wert, euch vertraue ich. ABER die 4 -5 Euro für dein Essen Jörg? Vergiss es, da muss mein Händler, wenn schon denn schon, am Nachlass drehen. Das ist beschlossene Sache! Du kennst mich nicht persönlich, sonst wüsstest du "oha..der ist zu stur, ich halt lieber die Klappe und sag brav ja" :D

• Also, zu aller erst einmal: Schade aber zu verstehen bei denjenigen die nicht kommen. Andi, Dir und Deiner Frau gute Besserung. Ihr liegt leider nicht auf dem Weg bzw. würde das ja nicht wirklich etwas ändern, weil ob Du jetzt Fahrer oder Beifahrer bist ändert ja an den Temperaturen nichts. Und damit auch nichts am Risiko! Sonst hätte man bestimmt einen "Krankentransport" in einem alternativ-Tipo organisiert bekommen.

Rob1974, wir denken an Dich und haben absolutes Verständnis das man in so einer Situation andere Dinge im Kopf hat!!

Trotzdem hoffen wir (vermutlich alle), Euch dann beim nächsten Treffen gesund und munter kennen zu lernen.

Ich stell mich quer in die Parklücke! :D

Martin stell lieber Deinen Tipo quer, Dich brauchen wir (mit) am Grill :D

Nee Nee das geht überhaupt nicht..... :D :D :D also ich bin auch dafür das Du nichts zahlst für das Fleisch.....Rubby ich beteilige mich an den Kosten für Mahatma 1961...... :) :) :)

LG Thomas :thumbup:

Ja für den Jörg müssen wir uns was einfallen, meiner Meinung nach geht sein Grillfleisch sowieso geteilt durch alle (anderen). Ebenso sollten alle eine grobe Hausnummer für die Besorgungen parat haben (müssen ja keine Kassenbons sein.. sind ja nicht beim Amt :D ) weil die finde ich gehören auch durch alle geteilt! Jörg war übrigens zu schnell, wir haben wegen Ersatz besorgen gerade gesagt "machen wir" da hatte er schon eingekauft.

Wir werden noch ein paar Flaschen alkoholfreies (gekühlt) mitbringen, meine 12V-Dose im Kofferraum sollte ja ab morgen gehen und dann kommt die Kühlbox mit. Wenn noch etwas fehlt, bitte Info (Jörg, ggfs. per SMS/WhatsApp, Du hast ja meine Nummer) dann organisieren wir morgen oder Freitag noch etwas!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!