Tipo Treffen in Aschaffenburg am 24./25.6.

Partner:
Feiertag?
  • So, mich hat gerade der Redakteur des lokalen Blattes angerufen. Er wird am Sonntag um 10:30 zum Schlosstreffpunkt kommen und ein Gruppenfoto machen.

Also, schön aufpeppen Eure Wagen..... :)

Oh Mann, das ärgert mich am meisten, das ich dort nicht dabei sein darf... :evil:

Aber einen Abzug hätte ich dann doch gerne. Ich will ja auch wissen, wie meine Tipo-Freunde in Real ausschauen :thumbsup: :whistling:

Mfg
    Andi

PS: ich sitze hier im Wohnzimmer und schnappe nach Luft. Ozonwerte lagen um 13.00Uhr schon bei über 200! Asthmatiker haben schon bei Werten um die 120 erhebliche Probleme beim Schnaufen... :huh:

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

• Dem kann ich mich nur anschließen.......was macht denn Dein Oranger Zauberwürfel(Qubo).......weißt Du schon wann Du Ihn bekommst????

Also Kopf hoch und im Schatten bleiben,

mache ich auch so bei 37 Grad Außentemperatur,

ich habe ja einen Altbau mit 1,20 m Außenwände und ohne Keller, bei mir im Wohnzimmer sind zur Zeit angenehme 19 Grad und die Coke eisgekühlt...... 8) 8) 8)

LG Thomas :thumbup:

• Oh Mann, das ärgert mich am meisten, das ich dort nicht dabei sein darf... :evil:
    Aber einen Abzug hätte ich dann doch gerne. Ich will ja auch wissen, wie meine Tipo-Freunde in Real ausschauen :thumbsup: :whistling:

Mfg
    Andi

PS: ich sitze hier im Wohnzimmer und schnappe nach Luft. Ozonwerte lagen um 13.00Uhr schon bei über 200! Asthmatiker haben schon bei Werten um die 120 erhebliche Probleme beim Schnaufen... :huh:

Andi wir werden Dir garantiert einen Abzug zukommen lassen! Und was das Asthma angeht, habe ich leider auch. Ich merke das momentan auch immer das die Luft "nicht gerade prickelnd" ist, muss aber ein Glück trotzdem nur selten zum Spray (Pulverinhalator) greifen.

Ich finde das auch sehr traurig Andi denn speziell dich und deine Frau hätten wir wohl alle sehr gerne kennengelernt.
    Aber keine Frage deine Gesundheit geht vor. :thumbup:

Recht hat er, Andi gehört mit zu den aktivsten hier und daher ist es äußerst Schade das er dieses Mal nicht kommen kann. Aber das kann sich ja beim nächsten Treffen ändern, vielleicht ist das ja dann auch bei Andi um die Ecke? Oder bei ihm zu Hause :D? Wäre für uns kaum ein Unterschied in der Entfernung (also im Vergleich zu von hier nach Aschaffenburg oder von hier nach Mettlach sind 30-40km Unterschied).

Eigentlich alle, wir sind da recht locker schau einfach mal rein die Gruppe bleibt auch nach dem WE bestehen.lg :thumbsup:

Nee Admin ist Karlinchen, also wenn jemand eingeladen will siehe Forums-Beitrag Whatsapp Gruppe für´s Treffen da steht Karlinchens Nummer im ersten Beitrag. Wir anderen können nicht einladen!

• ..was macht denn Dein Oranger Zauberwürfel(Qubo).......weißt Du schon wann Du Ihn bekommst????

Habe am Dienstag mal wieder angerufen. Mein Verkäufer ist in Rente, die Vertretung wußte von nichts...
    Später bekam ich dann einen Rückruf vom Cheffe persönlich. Er entschuldigte sich für die Vertretung.

Also, der Qubo ist in Deutschland, der Lieferschein liegt schon beim Händler. Kann sich also nur noch um Tage handeln. Cheffe meinte sogar Mitte, Ende nächster Woche.
    Aber mir kommt es im Moment nicht auf den Tag an. Bei dieser Hitze würde ich den "KAMPF"-Würfel noch nicht mal abholen fahren... ;)

Mfg
    Andi

• Habe am Dienstag mal wieder angerufen. Mein Verkäufer ist in Rente, die Vertretung wußte von nichts...Später bekam ich dann einen Rückruf vom Cheffe persönlich. Er entschuldigte sich für die Vertretung.

Also, der Qubo ist in Deutschland, der Lieferschein liegt schon beim Händler. Kann sich also nur noch um Tage handeln. Cheffe meinte sogar Mitte, Ende nächster Woche.
    Aber mir kommt es im Moment nicht auf den Tag an. Bei dieser Hitze würde ich den "KAMPF"-Würfel noch nicht mal abholen fahren... ;)

Mfg
    Andi

Ja also der "Würfel" ist da,d.h bald hast du ihn.lg :thumbsup:

• Hallo Mosquito 70,

habe noch ein Attentat auf Dich vor......Du könntest noch etwas einkaufen.......dachte da an ein Überraschungsgeschenk für unseren Chefplaner Mahatma 1961.......Du kennst Ihn ja länger als Legende und hast vielleicht schon eine Idee was man schenken könnte als kleine Anerkennung......alle Teilnehmer könnten sich ja mit einen kleinen Beitrag dran beteiligen.....

Was hälst Du davon und würdest Du diese Aufgbe übernehmen???? Fänd es toll wenn Du das Übernehmen würdest......ich bin heute noch voll im Stress, meine Tochter bekommt heute Ihren Mini und ich muss noch soooo viel machen und organisieren.....

Danke in voraus..... :D

LG Thomas

• Das würde doch reichen :rolleyes: .......eine Flasche Hugo bring ich mit.....Danke Dir......wünsche Deiner Tochter Alles Gute und eine schöne Feier.....der Papa wird Ihr schon ne schöne Vespa geschenkt haben.... :D :D :D

LG Thomas

• Ihr Rabauken. Ich will nix. Wenn Ihr alle kommt, ist das schön genug!! :thumbup:

PS: habe gestern im Baumarkt noch schnell ne Tüte Grillkohle unter den Arm geklemmt. Wird ja nicht schlecht.

Haben wir eigentlich genügend Grills? Karl-Heinz & Thomas, was bringt Ihr diesbezüglich mit?

• Ihr Rabauken. Ich will nix. Wenn Ihr alle kommt, ist das schön genug!! :thumbup:

PS: habe gestern im Baumarkt noch schnell ne Tüte Grillkohle unter den Arm geklemmt. Wird ja nicht schlecht.

Haben wir eigentlich genügend Grills? Karl-Heinz & Thomas, was bringt Ihr diesbezüglich mit?

Ich bringe 2 kleine Kugelgrills mit, passen aber nur 3-4 kleine Steaks drauf, einer ist noch eingepackt einen hab ich mal ausprobiert, 1 Flasche Spiritus,Grillanzünder fest + flüssig, 2 Säcke Holzkohle/Brickets), 2x Steak + Knoblauchsoße, 1 Flasche Curry Ketchup,1 Flasche Ketchup,ein paar kleine Flaschen Wasser, Apfelsaft, Cola,Limo........mehr geht nicht, habe ja keinen LKW.......aber jede Menge Gute Laune habe ich auch noch dabei...... :D :D Für mich habe ich noch extra 4 Klappstühle gekauft einen kleinen alten Tisch hatte ich noch von meinem Wohnwagen.......

Muss ich noch an etwas denken.......???? Bringt einer Küchenrolle mit......????? sonst pack in noch eine ein....

Und Rabauken habe ich nicht gehört...... Du Schlingel

LG Thomas :thumbup:

• Das wird bestimmt eine schöne Tour.
    Und ich sitze hier zuhause und warte auf Bilder/Video... :/

In Miltenberg war ich mal vor ca. 30 Jahren. Gibt´s da nicht ein Rathaus aus dem Mittelalter?

Mfg
    Andi

• Habe am Dienstag mal wieder angerufen. Mein Verkäufer ist in Rente, die Vertretung wußte von nichts...Später bekam ich dann einen Rückruf vom Cheffe persönlich. Er entschuldigte sich für die Vertretung.

Mfg
    Andi

Sag mal......ich dachte das Thema Kampf-Würfel wäre vom Tisch, deiner Frau zu Agro. Jetzt wird meine Wortschöpfung doch ständig verwendet....der hat seinen Namen weg, ob du willst oder nicht! ;)

Aktualisierung meiner Checkliste 8)
    -Bier gekauft bzw. eine Hälfte des Kastens Bier die andere Radler.
    -Für die Kids habe ich kleine Flaschen Eistee besorgt.
    -Kameras und die Actioncams sind einsatzbereit.
    - Tipo Shirts sind gewaschen und einsatzbereit.

Kasten Bier ist im Auto, 2.5 Kilo Holzkohle auch, dazu zwei Flaschen Orangen-Saft. T-Shirts sind auch einsatzbereit, Kamera aufgeladen und "befilmt", heute noch den Trolli zusammenpacken, meine übliche Ersatzteil und Werkzeugkiste und morgen dat Fleisch. Was ich dann vergessen hab, hab ich vergessen! Ach ja Igor der ukrainische Eintreiber für Zechpreller beim Grillen :D der kommt mit...soviel zum Thema Leistungsgewicht.

So, für den Sonntagsausflug ins Aschaffenburger Hinterland etwas Backgroundinfos. Nicht jeder hat einen Beifahrer, der die Route entlang führen kann. Ich hoffe, dass hilft Euch weiter (Ausdrucken!). Mehr dann beim Grillen.....

Darf ich kurz fragen warum ausdrucken? Ich dachte wir fahren im Korso oder in kleinen Gruppen die Tour, hast du da was vor oder nur zur Sicherheit? Ich frage weil mein Drucke den Arsch hochgebogen hat und ich keine Lust hab nochmal in die Stadt zum Copy-Shop zu dümpeln

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!