Hallo Leute Ich war bereits am Tennisplatz auf verschiedenen Parkplätzen habe Euch nicht gefunden.
Ahh, ihr seid schon beim Tipo Versteckspiel
Hallo Leute Ich war bereits am Tennisplatz auf verschiedenen Parkplätzen habe Euch nicht gefunden.
Ahh, ihr seid schon beim Tipo Versteckspiel
cHallo Leute Ich war bereits am Tennisplatz auf verschiedenen Parkplätzen habe Euch nicht gefunden.
Darmstädter Str. 102, beim Subaruhändler links rein. Dann Parkplatz rechter Hand. Sag Bescheid, komme Dir entgegen....
Frank, brauchst Du meine Tel.nr...?!
Ich wünsche Euch allen ganz viel Spaß beim Treffen und drücke ein kleines Tränchen weg, weil wir leider nicht dabei sein können.
Macht bitte viele Fotos. Ich freue mich schon auf die Erlebnisberichte
lg Jessica
So, Frank und Achim sind auch da!!
Hallo liebe freunde!
Ich muss leider absagen für morgen. Es gab leider eine Familientragödie. Darüber möchte man nicht sprechen. Deshalb ist die stimmung ganz unten.. bestimmt beim nächsten mal.. viel spass wünsch ich euch trotzdem und habt gutes wetter allesamt.
Tut mir leid zu Hören!!!! Alles Gute jedenfalls!!
In Gedanken bist Du bei uns.... Viel Kraft!!
es war ein toller erster Tag
Wir freuen uns schon auf morgen. Tut mir leid für jeden der nicht da war.
Tipofahrerinnen und Tipofahrer sind schon tolle Menschen
Was aufgefallen ist, es waren nur Limo und Kombifahrer anwesend, nicht ein HB!
Also liebe kurzentschlosse HB Fahrer, morgen geht's weiter, auf nach Aschaffenburg
Ach, kann nicht sein haben doch gerade Lambrusco getrunken.lg patrick
jörg tolle Bilder, klasse!
Moin, habt einen schönen 2. Tag!
Kommt gut wieder zurück!
Wir haben hier schon 2 Tage Entzugserscheinungen
Wir vermissen euch
Moin, habt einen schönen 2. Tag!
Kommt gut wieder zurück!
Wir haben hier schon 2 Tage Entzugserscheinungen![]()
Wir vermissen euch
...und ich erst!
Mfg
Andi
...und hier fängt es gerade an zu regnen bei 17°...merde...gemeldet wurde vom Wetterdienst leichte Bewölkung und bis 32°...
Wenn ich das geahnt hätte, das der Wettergott bei den Temperaturen ein einsehen hat, hätte ich auf die Warnung meines Doc´s gepfiffen und wäre jetzt in AB bei euch allen!
Trotzdem einen schönen Gruß an alle, und heute noch viel Spaß!
Mfg
Andi
Den Spass haben wir. Vermissen Euch.
So viele Tipos haben die Leute wohl noch nie gesehen
Habe ich richtig gezählt, 10?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat