das ging mir ähnlich. Selbst meine Frau die bis zum letzten WE mit dem Tipo Forum und deren Mitglieder ja gar nichts zu tun hatte, hat gesagt, da sind wir nächstes mal wieder dabei, gerne auch am Bodensee oder sonst wo....
Das zieht sich glaube ich bei den meisten Frauen so durch... Bei meiner fing es mit ab und an über die Schulter linsen was ich hier mache an, mittlerweile schubst sie mich zwischendurch zur Seite damit sie in Ruhe gucken kann was hier wieder los ist. Nein neugierig ist sie natürlich gar nicht...
Dir und Deinem kaputten Fuß gute Besserung Ralf. Lass Dir doch einen partiellen Gips machen, das haste einen ziemlich schweren Gasfuß
Hi Thorsten,
was ist den passiert. Das Ortsschild aus Freude am Treffen abgeschossen?
Deshalb der Reifenwechsel?
Mfg
Andi
Stimmt ja, der Andi weiß ja von nix! Also.. "es knallt, es zischt, zu sehn ist nüscht" ging es los... wir (Silke, Patrick, Moni und ich) saßen schon am Grillplatz, da gabs einen Knall.. gesehen haben wir nix... auf einmal stand da oben am Straßenrand ein Tipo an der Seite...
Der arme Thorsten war von den vielen anderen Tipos so geblendet, das er die kleine Verkehrsinsel mit Schild übersehen hat. Der Tipo hat gewonnen, aber leider mit Blessuren - Reifen vorne rechts zerfetzt, Stoßstange vorne sah auch nicht mehr ganz so gut aus. Ein Glück hat Thorsten einen kurzen Weg, sein Vater Karl-Heinz auch einen Tipo Kombi und Thorsten noch Winterräder zu Hause nebst Wagenheber usw. Nach Wechsel des vorderen Reifens sah es zwar immer noch leicht kaputt aus, aber wenigstens ist nicht noch mehr passiert!
Das ist übrigens der einzige Teil den wir beim nächsten Treffen bitte weglassen dürfen, alles andere einschließlich des "Versteckspiels" bzw. "ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr wenn ein Licht angeht.. ähm der Jörg aufschlägt" usw usw. war ja wirklich nur lustig!
Ach bevor ich das vergesse, Thorsten bekommt doch bestimmt das abrasierte Schild als Andenken oder? Also ich würde darauf bestehen, und dann haben wir ein Hinweisschild für das nächste Treffen