Der letzte Planungsstatus steht weiter oben am 23. April.
Ich überlege noch eine Rundfahrtstrecke f. Sonntag. Und der Grillplatz da im Südosten liegt wohl etwas weit weg von Eurem Hotel. Die beiden im Norden wären idealer....
Bin dran . ....
Der letzte Planungsstatus steht weiter oben am 23. April.
Ich überlege noch eine Rundfahrtstrecke f. Sonntag. Und der Grillplatz da im Südosten liegt wohl etwas weit weg von Eurem Hotel. Die beiden im Norden wären idealer....
Bin dran . ....
Moin, Moin!
Als Organisator schlage ich nun den Start-Treffpunkt in Aschaffenburg vor. Im Park Schönbusch kann ich ausreichend Parkplätze ausmachen, es gibt dort einen Biergarten und wir können die Natur genießen.
Adresse: Kleine Schönbuschallee, Aschaffenburg.
Zeit: ab 12 Uhr, um 13 Uhr, wenn die letzten eingetroffen sind, können wir in den Biergarten gehen und / oder den Park erkunden.
Danach am Nachmittag können Leute in ihrem Hotel einchecken, Zelt aufbauen, und man trifft sich nach Abstimmung gegen 17/18 Uhr zum Grillen. Ortsangabe folgt noch.
O.k.!?
Plan, Plan...einfach ein Plan! So sage ich dazu! Naja ok....ich würde noch "ein guter" hinzufügen!
Voila, der "nervige" Organisator wieder.
Vorschlag für die Rundfahrt am Sonntag, den 25.6.:
Bin offen für Ergänzungen, etwa von Personen, die dort noch Highlights kennen.
OK, schöner Plan! Gratulation!
Bis zum Treffen morgens um 10 bin ich noch dabei. Evtl. noch der Korso.
Leider ist dann schon der nächste Programmpunkt bei mir schon der Schlußpunkt.
Fußmarsch geht bei mir leider überhaupt nicht. Und ich muss später fit sein, um noch nach Hause zu fahren. Meine Frau fährt keine AB, nur wenn es sich absolut nicht vermeiden läßt.
Aber schauen wir mal. Kommt bei mir auch viel auf die Tagesform an.
Nochmal Respekt vor deiner Arbeit!
Mfg
Andi
Andi, wir vertreiben uns unsere Zeit damit, die Tipo´s zu bewachen, Fußmarsch ist für mich auch nicht möglich, aber gucken geht immer.....Schön auf dem campingstuhl sitzen und den anderen lauschen, wenn sie wieder kommen....
Tipos und Bier bewachen
Genau, dass sind ja nur kurze Wege um die Füße etwas aufzulockern. Ihr macht einfach eine Zigarettenpause und verscheucht allzu neugierige Tipo-Anfasser.....
Und verkaufen das Bier an durstige Wanderer...fg
Die Legende hat gesprochen
Duck und schnell wech......
LG Thomas
Ha die bauen alle Teile ab die ihnen gefallen oder als Ersatzteil-Lager und wir kommen dann mit großen Augen von der Wanderung wieder!
Aber Rubby........
wir Forumsmitglieder halten doch zusammen. ......Grabscher werden von der Tipopolizei vertrieben....
LG Thomas
Das wäre dann ich, weil grün/weiß! Und vielleicht können sich selbst Forumanen bei den edlen Teilen unserer Autos nicht zurückhalten!
Vergiß dann aber nicht das Martinshorn noch auf Deinem Dach zu montieren.....
LG Thomas
Vergiß dann aber nicht das Martinshorn noch auf Deinem Dach zu montieren.....
![]()
LG Thomas
Und wie soll ich das abmachen?????
Dir ist schon klar, dass hat eine "Einmalhalterung"
Gruß Martin..noch mit Horn
LG Thomas
So so.....ich nehme vorsichtshalber mal bisserl Werkzeug mit, man weiß ja nie.
Ja die Schrauben Deiner Auspuffanlage tät ich lieber verschweissen......sonst ist er wech.....warten schon einige auf einen Sportauspuff
LG Thomas
Gut, das Du das gesagt hast.
So, habe die Dame bei FCA (Press Officer) über den aktuellen Stand informiert. Mal sehen, ob FCA Personal für Diskussionen oder Fahrzeuge/Showcars zur Verfügung stellt.....
Ich halte Euch auf dem Laufenden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat