Fiat Tipo Kombi: Ein Vernunftauto für Rechner
Kompaktes Familienauto, das sogar mit Vollausstattung erfreulich erschwinglich bleibt.
Fiat Tipo Kombi: Ein Vernunftauto für Rechner
Kompaktes Familienauto, das sogar mit Vollausstattung erfreulich erschwinglich bleibt.
Die Österreicher wieder, die haben es drauf.
Zitat: ---Ein großer Pluspunkt ist auch die edle Optik des Tipo, sein fescher verchromter Kühlergrill beschert ihm viele Fans.---
Ja, dem stimme ich absolut zu.
Schöner Bericht.
Zitat: ---Ein großer Pluspunkt ist auch die edle Optik des Tipo, sein fescher verchromter Kühlergrill beschert ihm viele Fans.---
Ja, dem stimme ich absolut zu.
![]()
![]()
Schöner Bericht.
Und da gibts Leute, die finden den Grill hässlich oder die Front des Tipo nicht gelungen. Völlig unverständlich in meinen Augen, aber dann meckern wenn Fiat wieder Mut hat und sowas hässliches wie den Multipla auf den Markt schmeißt
Die Leute wo den tipo nicht schön finden sind e alles golf oder astra Fahrer, haben in diesem sinne keine Ahnung von design und Schönheit beim Auto.Man braucht nur die giulietta anschauen seit 2010 auf dem Markt und immer noch zeitlos schön.Oder den bravo2 von 2007 oder den 500er von 2007 oder...... könnte jetzt weiter erzählen nur würde die Mail zu lange.Der tipo ist genauso zeitlos wird in 5jahren noch gut aussehen.lg
...Der tipo ist genauso zeitlos wird in 5jahren noch gut aussehen.lg
...und speziell die Limousine!
Mfg
Andi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat