Eine 101? Laufen die noch, bzw. überhaupt? Damals 98 war man ganz aufgregt, als diese neue und schnitte Lok als HO-Modell herauskam, bis dato habe ich in meinem Leben vielleicht 10 mal eine gesehen! Dafür gurkt bei uns noch die 143, 216 und die die verdammt laute 232 Ludmilla herum. So viele schöne Loks, egal ob 101, 2016, Taurus oder 145.....wir sehen sie hier im Grenzland nie

Mittwoch: Bitte freundlich lächeln!
Partner:
-
-
Ja die Kisten laufen noch auch wenn sie alle inzwischen weit mehr als 10 Millionen Km haben.Bei 100 Km/h scheppern und klappern sie höllisch bei 200Km/h ist es dann ganz ruhig und die alten Kübel sind in ihrem Element.
Ist halt eine "Sportlok". -
Tolle Fahrleistung für ein Sportmobil
-
Könnte ich mit meinem Tipo bei der Laufleistung noch 220Km/h fahren wäre ich mit dem Produkt wirklich zufrieden.
-
Wenn dein Tipo allein über die Millionen-Grenze käme, würde Fiat einen Auftragskiller auf dich ansetzen! Sowas darf nicht sein, sonst kaufen die Kunden keine neuen Autos mehr!
-
Danke Andi, ja und wie...In den Nachrichten sprachen die von 10.000 Fahrern, die in die Blitzer gedonnert sind. Ist notwenidig, die Blitzerei, scheint mir.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!