Da ich schon einiges gelesen habe im Forum und auch mitmischen möchte habe ich mich kürzlich angemeldet.
Komm aus den wunderschönen zurzeit Winterlichen Oberösterreich und bin stolze besitzerin eines Tipo Kombi seit 1. März

Hallo aus Oberösterreich
Partner:
-
-
Hallo,
herzlich Willkommen und viel Spass mit Deinem Tipo.....
LG Thomas
-
Herzlich Willkommen hier im Forum!
Viel Spaß hier beim mitmischen und natürlich auch mit deinem TipoLiebe grüße aus dem Schwarzwald
-
Herzlich Willkommen hier im Forum!
Weil Spaß mit deinem Tiop und beim mitmischen
-
Herzlich willkommen im Forum.
Sehr schönes Auto das Du dir ausgesucht hast.
-
Hallo Sabs,
herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß wünsche ich Dir, die Kombis legen zu.
-
Einen Willkommensgruss auch von mir!! Viel Spass hier bei uns.
-
Ein Hallo zurück aus Kärnten und herzlich Willkommen hier im Forum!!!!
-
Mensch wenn das so weiter geht, haben wir bald mehr Ösis als Deutsche im Forum! Daumen hoch für euch ins Ösiland, ihr habt einen guten Geschmack was Foren und Autos angeht!!!!
Dann herzlich Willkommen bei uns im Forum, viel Spaß mit deinem fahrbaren Untersatz und bei unseren Themen! Schön das du zu uns gefunden hast!
Gruß Rubby
-
Mensch wenn das so weiter geht, haben wir bald mehr Ösis als Deutsche im Forum! Daumen hoch für euch ins Ösiland, ihr habt einen guten Geschmack was Foren und Autos angeht!!!!
Dann herzlich Willkommen bei uns im Forum, viel Spaß mit deinem fahrbaren Untersatz und bei unseren Themen! Schön das du zu uns gefunden hast!
Gruß Rubby
Also ich habe jetzt 22 aus Österreich in meiner Liste und über 300 aus Deutschland. Da ist noch Luft nach oben im Bergenland.....
-
Also ich habe jetzt 22 aus Österreich in meiner Liste und über 300 aus Deutschland. Da ist noch Luft nach oben im Bergenland.....
Joa doch aber eins muss man sagen, was das Schreiben im Forum angeht, dass sich Vorstellen und nicht nur still ohne Beteiligung mitlesen, da sind unsere österreichischen Freunde ganz vorn mit dabei. Sie wirken für mich presenter!
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns.
-
Hallo Sabs,
auch von mir ein herzlichen Willkommen hier im illustren und nicht immer ganz ersten Forum...
Ich wünsche dir und deinem Wagen allzeit gute und vor allem knitterfreie Fahrt!Mfg
Andi -
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Freude und Fahrspaß mit Deinem Tipo Station Wagon.
Grüße ins schöne Österreich! -
Hallo, schöne Grüße aus dem Mühl4tel. Deiner sieht ja fast so aus wie meiner
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
-
Möchte auch meinen Senf ( Kren ) dazugeben.
Allzeit Strafzettel und unfallfrei vom alten uhu aus dem Burgenland. -
die ganze Zeit nur Garage raus und reingefahren?
-
Joa doch aber eins muss man sagen, was das Schreiben im Forum angeht, dass sich Vorstellen und nicht nur still ohne Beteiligung mitlesen, da sind unsere österreichischen Freunde ganz vorn mit dabei. Sie wirken für mich presenter!
Also ein herzliches Willkommen nach Österreich, bei mir sitzt der Österreich-Import meistens auf dem Beifahrersitz (meine noch-verlobte
) und wartet auf die ärztliche Freigabe wieder selber fahren zu dürfen. Hat jemand ne Ahnung wie teuer so eine Arztbestechung ist damit das noch dauert?
Und was die Quote angeht, dann müssen wir hier aus Deutschland mal bisserl Gas geben was die Präsenz angeht!
-
Willkommen im Forum.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!