für meinen Geschmack sehr objektiv, ergibt positives Tipo Feedback! (lediglich am Schluss, wo über das "gute" Halogenlicht der Linsenscheinwerfer gesprochen wird, da musste ich schmunzeln

Neues Testvideo...
Partner:
-
-
Jou, toller Bericht, bis auf das mit dem Licht.
Und das mit der Kupplung stimmt auch, an die musste ich mich auch gewöhnen, aber wenn man es mal weiß ist es OK. Es ist eben ein fast rundherum gelungenes Auto.
-
Also ich bin voll zufrieden mit meinem Licht und auch die Kupplung ist geil......Ihr hättet mal meinen Freemont fahren müssen....Kupplung schwergängig ohne Ende.....wie bei einen alten Schlepper.......
LG Thomas
-
Die Kupplung ist bei den Italiener normal, als ich mal VW oder Ford gefahren bin, habe es sofort gemerkt, dass die Kupplung anders ist
Ist halt Gewohnheit -
Wer nicht Kuppeln kann für den gibt's ja noch die Automatik, schöner bericht bestätigt die wertigkeit des Fahrzeugs.lg
-
Super Bericht.
Hab selber die Limo und bin bis jetzt nicht enttäuscht worden.
Daumen hoch -
Dito.....
LG Thomas
-
-
Nur schade, das ich kein Fremdsprächisch kann...
.
Aber ich denke an der schnellen Aussprache des Kommentators, das das Italiano war...Mfg
Andi -
Sì hai ragione!
Ein "Verwandter" von Bravina
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!