Immer diese Probleme.

Abstimmung - Foto April für den Kalender 2018
Partner:
-
-
Immer diese Probleme
Aber echt ...... mir ist es auch tooootal egal.........hauptsache meins gewinnt
-
...ich sag besser nichts.....
-
Irgendwann kommt auch dein großer Monat...
Mfg
Andi -
Das war Andy's Monat, erst double Tipp Gewinner und jetzt auch noch der Gewinner beim April Foto!
-
bin kurz weg...Lotto spielen.....
-
Sag mir bitte deine Lottozahlen
-
1...2....3....4....5...6...Zusatzzahl 49
-
1...2....3....4....5...6...Zusatzzahl 49
Danke, wenn ich mit diesen Zahlen gewinne, gebe ich 1, 2, 3, 4, 5, 6 Bier aus
-
Tolles Foto
mit einem wunderschönen Tipo in unglaublicher Farbe
. Ein würdiger Gewinner
-
Naja immerhin 7%! Nächstes mal besser!!!
-
Naja immerhin 7%! Nächstes mal besser!!!
Das Auto und die Landschaft hätten mehr Prozente verdient
-
-
Kann mich nur anschließen.......habe ja das gleiche Auto in Pop Ausstattung
ich habe allerdings auf Dein Bild gesetzt GS Rider........verdient habt Ihr es beide......aber es kann halt nur einer gewinnen......
Also Andy......
LG Thomas
-
Glückwunsch Andy!
Genau das Bild hatte ich ausgesucht als die Bilder veröffentlicht wurden!
Landschaftsbild mit Tipo kommt immer gut...Mfg
Andi -
Andy hat es drauf.
-
Achim ich hoffe ja sehnsüchtig darauf das Luigi die Limousine mit dem"heißesten Hintern" irgendwann vor hübscher Kulisse abgelichtet wird und es in den Kalender schafft
.
-
Das wird Ralf, eines Tages, ein Paar Motive habe ich im Kopf, fahre dann aber spontan meist doch woanders hin und habe dann die Cam nicht dabei. Aber heute packe ich sie ein, versprochen, mal sehen on das Bild was wird.
-
Glückwunsch Andy!
Genau das Bild hatte ich ausgesucht als die Bilder veröffentlicht wurden!
Landschaftsbild mit Tipo kommt immer gut...Mfg
AndiHabe das Gefühl, Ihr seid so Landschaftsfetischisten. Klar, ich bin auch ein Naturbursche, aber etwas mehr Mut. Bisher kein Bild, wo mal auch etwas Fleisch zu sehen ist - warum sind die Liqui Moly und Pirelli Kalender so begehrt - das Karnevalsbild mit Luftballons etc. war auch zu exotisch, bei meiner Rauchbombenaufnahme hatte ich Sorge, als Umweltsau tituliert zu werden. Abwarten, zum Treffen bringe ich eine blaue Rauchbombe mit!
Versteht mich nicht falsch, aber ich würde mir noch mehr mutige Bilder wünschen. Der Schokoladenmarienkäfer auf dem Aussenspiegel, die Schwarz-/rote Folierung des weissen Kombis...... Das sind Eye-Catcher, die nicht nur uns sondern auch Nicht-Tipofahrern gefallen werden.
-
Aber Hallo......eine Rauchbombe......Nee Nee
.......eine Sexbombe/ Fotomodell wäre mir da schon lieber......
Wir wollen doch bei unserem Treffen nicht als Terrorbande verhaftet werden....
LG Thomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!