Opel bei Amazon, Fiat und Hyundai zum Sparpreis: Die besten Neuwagen-Rabatte
Partner:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Opel bei Amazon, Fiat und Hyundai zum Sparpreis: Die besten Neuwagen-Rabatte
Auweh, schon wieder ein Artikel verfasst vom CAR-Institut mit dem sagenumwogenen Prof. Dr. (oder so) Dudenhöffer....ah mir wird schlecht...
Und dann ist viel geistiger Dünnsch... geschrieben.
Hier wird der Punto genannt, der eigentlich nur noch abverkauft wird. Sind viele Lagerbestände dabei.
Wenn ich meinen FCA-Dealer fragen würde, käme die Antwort: "In weiß mit dem 69PS-Motor habe ich seit fast einem halben Jahr ca. 30 Stück auf unserem eingezäunten Lagerplatz. Wenn du willst kann ich dir morgen einen anmelden. Preis? Werden wir schon einig (ab rd. 8.000€)"
Mfg
Andi
Der Herr Prof. D...redet mal so und mal so....Aber eins ist konstant, zu hohe Rabatte schad3en dem deutschen Markt.....Ein Schelm, wer schlechtes dabei denkt....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat