Habe es mir vorgemerkt und werde auch bei den Caps zuschlagen. Super gemnacht Hajo.

Ab sofort können die Shirts, Aufkleber etc. bestellt werden!
Partner:
-
-
Dito.....dem stimme ich zu.....tolle Leistung.....DANKE.....
LG Thomas
-
Wenn die Caps qualitativ ok sind, werde ich mir sogar Ersatz bestellen - man weiß ja nie...
Shirts werden nächstes Jahr auch wieder nachbestellt, dann in Schwarz...
Mfg
Andi -
Andi, in schwarz siehste jede Fussel
-
Andi, in schwarz siehste jede Fussel
Weiß habe ich schon, und Rot passt irgendwie nicht beim weißen Tipo...
Mfg
Andi -
Rot/weiß ist eine super Farbkombination
Zu weiß passt einfach jede andere Farbe -
Rot/weiß ist eine super Farbkombination
Zu weiß passt einfach jede andere FarbeZu Rot/Weiß fällt mir immer "Fritten-Schranke" ein. Oder Rot-Weiß-Essen...
Apropos RWE - da kam gerade ein Bericht im Ersten über Traditionsvereine die nach dem Abstieg aus der 1./2./3. Liga es nicht mehr schaffen aufzusteigen...Mfg
Andi -
Hat schon jemand diese Woche die Caps bestellt?
Oder doch noch lieber etwas warten? -
Ich warte aktuell noch eine Woche!
-
Ich habe vor einigen Wochen bestellt 2x Caps und ein Shirt für Susi. Bezahlt per PayPal jedoch geliefert wurde noch nichts
.
-
Ich habe heute per Mail die Nachricht bekommen, das sich die Auslieferung nochmals 4-6 Wochen verschiebt. Auch wieder wegen Lieferschwierigkeiten des Lieferanten...
Also dauert es noch...vielleicht klappt es bis Ravensburg...
Mfg
Andi -
Ich warte aktuell noch eine Woche!
Naja ich warte auch noch etwas, zumal...
Ich habe heute per Mail die Nachricht bekommen, das sich die Auslieferung nochmals 4-6 Wochen verschiebt. Auch wieder wegen Lieferschwierigkeiten des Lieferanten...
Also dauert es noch...vielleicht klappt es bis Ravensburg...
Mfg
Andies sich ja anscheinend nochmals verzögert. Aber bestellt wird
Gruß, Matze
-
Das ist wie die Leidenszeit (Lieferzeit) beim Tipo. Dann werden die Caps mindestens genauso gut werden.
-
Ich hoffe es doch sehr. Sind schließlich schon lange bezahlt...
Mfg
Andi -
Hi!
Schatten und Licht bei der Bestellung von Shirt´s, Caps, Sweater und Aufklebern....
Zuerst mal ging die Bestellung relativ einfach, bis auf den Umstand, dass nur Selbstabholung ausgewiesen wurde bei den Versandoptionen, hab dann auch eine entsprechende Bestätigungsmail bekommen... Abholung in Stuttgart.......
Hab aber heute morgen mit dem Freundlichen Herrn telefoniert und nun wird mir eine neue Rechnung gestellt, mit den Versandkosten nach Österreich, da er lt. eigenen Aussagen aufgrund relativ hoher Versandkosten nicht mehr ins Ausland versendet.
Hab ihm dann aber zugesichert, die vollen Versandkosten zu übernehmen, also sendet er mir die Shirts, Caps, Aufkleber und den Sweater zu.... -
Nun ich werde Ende des Monates mal das Risiko Caps eingehen, vielleicht klappt es ja pünktlich zum Nikolaus damit. Speziell meine Johanna würde gern so eine Cap täglich in die Schule anziehen, wenn das Wetter mies ist. Welche bessere Werbung gibt es denn??
-
Guter Gedanke um den Tipo Nachwuchs zu rekrutieren
.
-
Guter Gedanke um den Tipo Nachwuchs zu rekrutieren
.
Der Drops ist bei Johanna aber schon lange gelutscht, will sagen über die "Rekrutierungsphase" ist Maddin bei Johanna glaube ich schon etwas länger hinaus, spätestens seit Aschaffenburg
Da fällt das Cap wohl mehr in die Richtung "das hat sie sich verdient"
Und den positiven Nebeneffekt der Werbung nehmen wir alle natürlich gerne billigend in Kauf..
Gruß, Matze
-
So lobe ich mir das, die Jugend geht mit gutem Beispiel an die Fiat Sachen heran.
-
Man ist ja in der Pflicht seine Kinder vernünftig zu erziehen und Werte zu vermitteln. Somit kam als erstes Fahrzeug für meinen Sohn nur ein FCA Fahrzeug in Frage.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!